Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit so altem Kram gibt es meist 1 oder 2 Stände, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.Eine kurze Frage an die Börsenkenner:
Sind in Geel auch 1950er Teile zu erwarten, oder träfe ich auf 80er/90er Teile, die für mich nicht so sehr von Interesse sind???
Ahh, Stand von https://lecycleur.com/ - falls du nochmal vorbeigehst, kannst du mir ein 3 Zuganschläge (nicht die durchgehenden) für Alan-Rahmen mitbringen? Geld schicke ich dir per PP
Wir sind leider schon auf dem Rückweg aber @roykoeln könnte nich dort seinAhh, Stand von https://lecycleur.com/ - falls du nochmal vorbeigehst, kannst du mir ein 3 Zuganschläge (nicht die durchgehenden) für Alan-Rahmen mitbringen? Geld schicke ich dir per PP
Alles entspannt, war nichts dringendes. Hatte seinen stand nur auf seinem social Media Account gesehen und dann oben auf dem Foto wiedererkannt und die Chance ergriffen..Jetzt erst gelesen, leider.
Bitte anrufen, wenn sowas ist!
Dessel im Januar ist die nächste Option.
Oder verdienen... Auf ins BieteUnd nach der Börse ist vor der Börse:
14. Januar Fietsbörse Autotron, Rosmalen,
und
21. Januar Retro Fietsbeurs, Dessel
Bis dahin ist sparen angesagt
Hast du dazu mehr Infos?14. Januar Fietsbörse Autotron, Rosmalen,
Die Rahmen im Hintergrund gehören mir. Das Raleigh nicht. Bevor hier irgendwer auf mich schimpft. Habe das alles nicht verfolgt und nur den ,," Emoji in der Reaktion gesehen. War heute offline unterwegs.Ja, und da war es wieder, dass im „Nimm Du es…“ -Faden diskutierte angebliche Raleigh Ruberg mit BSA-Labeln und -Steuerkopfschild. Nun aber komplett gestrippt und als reiner Rahmen zum Kauf angeboten. Anhang anzeigen 1352724
Du alles gut, wollte mich hier wertungsfrei äußern. ,,Icke haben nixe Ahnung wassn dasse sein".... Stelle dir jederzeit wieder gerne ein Plätzchen zur Verfügung.Das war lange genug im Internet zu kaufen. Erst KA, dann echtes Ebay.
Ich hab das dann gemacht.