• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Nach Dortmund ist für mich schon ein ordentliches Stück zu fahren, aber ich wills mir schon einrichten da mal vorbeizuschauen....ist ja wohl auch die letzte Gelegenheit den Laden zu sehen,...

Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen an dem Wochenende wieder heim - wenn es irgendwie geht, würde ih mir so einen 'echten' Radladen schon gerne nochmal anschauen!
Alles Gute für die Gesundheit, Chris!

Na dann alles gute für die Zukunft, in deinem Laden wollte ich ja immer mal vorbeikommen. Schaun wir mal wie die Züge fahren und was das Wetter macht. Wenn
du dich von so manchen Teil trennen willst, mein ADLER sucht noch eine F&S Alunabe für vorne. Hast du da eventuell was im Angebot ?

Alles gute Jens

:p:D
large_FS001.jpg

medium_FS003.jpg

Hallo,
heute mal in eigener Sache,

ich werde aus gesundheitlichen Gründen meinen Radladen "Christophs Fahrradladen" in Dortmund zum 31.8.2014 nach fast 24 jähriger Selbstständigkeit
aufgeben:(.
Daher findet am Samstag dem 30.8.14 ab 10:00 ein Klassikerteilemarkt statt.
In der Hauptsache werden Teile u. Rahmen angeboten, evtl. 2-4 kpl. Räder zum aufbauen.
Anfahrt und Adresse gibt es hier,

http://www.chris-krach-bikes.com/

würde mich freuen wenn einige aus dem Forum vorbei schauen:bier:.

kleiner Appetizer, wäre schön wenn ich ungefähr wüsste wer aus dem Forum kommt, am besten per Uh.
large_Shop002.jpg

@Chris-NRW Ja, das Bild schaut doch sehr einladend aus!:daumen: Wird es bei Dir Ende des Monats dann primär Teile geben ober ggfs. auch Rahmen (RH60m-m) oder soll man sich einfach überraschen lassen?

Übrigens, in Friesenheim wird die komplette Innenfläche der Bahn genutzt, glaube nicht dass das so schnell ausgebucht sein kann,....in jedem Fall eine schöne Location und eine Bahn steht ja dann auch zur Verfügung zum drauf rumfahren...:)

@Chris-NRW ....das lese ich ja jetzt erst hier. :confused: Sehr schade das....da bin ich froh das ich im letzten Jahr noch bei dir war! Leider werde ich zu der Zeit nicht in der Gegend sein, sonst wär ich auch sehr gerne vorbei gekommen. Ich werde aber wahrscheinlich erst ne gute Woche später wieder in heimischen Landen weilen......

Zurück