• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Rommerskirchen war super,...besonders freue ich mich über NOS/NIB Detto Schuhe in passender Größe die ich dort kaufen konnte (neben einigen anderen Kleinigkeiten)....besonders erfrischend war der bestens gekühlte Äppler an einem so sommerlichen Tag...:)

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Pfingstsonntag, 7:15, die gläubigen Katholiken schlafen noch , und träumen vom bevorstehenden Kirchgang, unser eins fährt in der Früh nach
Rommerskirchen:daumen:.
large_Rommerskirchen2014001.JPG

Ich ahnte schon das der Termin nicht sonderlich gut gewählt war, stellenweise gähnende Leere im Innenraum:(.
large_Rommerskirchen2014002.JPG

Außenbereich bei dem Wetter gut besucht:daumen:
large_Rommerskirchen2014006.JPG

Fachsimpelei gab es auch ohne Ende:D
large_Rommerskirchen2014005.JPG

Und dann waren da natürlich noch die Fänge , obwohl ich nichts auf der EK-Liste hatte kam dann doch einiges zusammen:oops:.
Tolle Veranstaltung, danke an @Nickelbike , und wie immer nette User aus dem Forum und andere nette Leute getroffen:):bier::daumen:
large_Rommerskirchen2014014.JPG

Rommerskirchen war wieder eine tolle Veranstaltung. Und jedes Jahr findest du wieder neue Sachen.
So hab ich noch neue Vereinskleidung von meinem alten Radsportverein für kleines Geld kaufen
können. Den Anbieter hab ich gar nicht erkannt, es war ein damaliger Vereinskollege. So ist das nach
über 30 Jahren.
Nach der RR-Börse ging es mit meinem FORD-Oldtimer zum Mustang-Treffen auf den Butzweiler Hof.
Und als ich so mir die verschiedenen Fahrzeuge anschaue, läuft mir ein RR-Fahrer mit einem alten
ALAN-Renner über den Weg. Ich erzählte ihm, daß ich gerade von einem Oldtimer-Markt für Rennräder
komme. Der wußte von Nichts, weiß aber jetzt für nächstes Jahr Bescheid.

..neben einem mir völlig unbekanntem Schumacher aus Dortmund:rolleyes::D, war ein TIGRA das zweit schönste Rad in der Ausstellung, Thema Rennräder
der 60er:).
large_Rommerskirchen2014003.JPG

large_Rommerskirchen2014004.JPG

ach das war dein schumacher? ich hab mit heinz fingerhut gefachsimpelt, welche teile am besten an meins passen! und ich hab endlich passende felgen bekommen - weinmänner mit holzkern für 28,- euro..:bier:

ach das war dein schumacher? ich hab mit heinz fingerhut gefachsimpelt, welche teile am besten an meins passen! und ich hab endlich passende felgen bekommen - weinmänner mit holzkern für 28,- euro..:bier:

..nein nicht meins, hatte ich mir vom Bürgermeister von Rommerskirchen ausgeliehen, und gefühlt 20 Visiten Karten von mir drapiert, und dann noch ein Dortmunder vom Schrotti daneben gestellt:rolleyes:.
large_ErichBautz006.jpg

Zurück