1
101.20
Wecker früher stellen...
Zehn nach Vier reicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die machen doch erst um 1000 auf, oder geht da auch schon früher was?Wecker früher stellen...
Zehn nach Vier reicht?
Wenn Du mir eins machen könntest, wäre das super ich bin schon unterwegs und habe deshalb leider keinen Drucker mehr zur Hand.Ich werde hier dran zu erkennen sein. Soll ich ein paar mehr machen und mitbringen und wenn, für wen?
(simpler Papierausdruck, psd Datei hier)
Anhang anzeigen 218230
Sehr gute Idee.Ich werde hier dran zu erkennen sein. Soll ich ein paar mehr machen und mitbringen und wenn, für wen?
(simpler Papierausdruck, psd Datei hier)
Anhang anzeigen 218230
Mach' ich mit!Die hätte ich auch, wären wir schon zu zweit.
Sehr gute Idee.
Ich habe das mal für mich angepasst und könnte morgen auch noch ein paar Exemplare (nur den Ausdruck ohne Befestigung!) mitbringen und z.B. bei Chris-NRW deponieren. Deadline heute um 20 Uhr.
Grüße
Alexander
Jetzt wo mit dem PX die Pöscho-Messlatte hochgelegt wurde, darfs auch gern mal was anderes sein.... Im Keller liegt etwas Suntour, Spidel und Weinmann...Ich bringe 2 Rahmen aus Fronkreich mit, nein keine Pöchos....
Mache ich und bringe ich mit. Ich komme mit ex201. Bis morgen.Hallo Alexander ,
schön das du nach Neerkant kommst, würdest du mir ein Exemplar für mich anfertigen und mitbringen, es soll ja immer noch Leute geben die mich
noch nicht kennen.
Bis morgen.
ErledigtMeine Mitfahrgelegenheit hat leider abgesagt. Fährt jemand von Düsseldorf oder über Düsseldorf und kann mich mitnehmen?
Wenn der orangene Polidour und das weiße pc ja nicht so klein gewesen wären....Ich bringe 2 Rahmen aus Fronkreich mit, nein keine Pöchos....