• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Mein erstes Mal in Neerkant. Eine schöne recht große Veranstaltung, bei der für jeden etwas dabei ist. Vor allem die Foristen live zu treffen war wieder sehr nett.
(Und die Pommes sind tatsächlich gut)

Voll war's gleich schon zu Beginn:
neerkant1.jpg

Zwischen den meist holländischen Austellungsstücken gab es auch
neerkant2.jpg

Die ersten Foristen am Treffpunkt:
neerkant3.jpg

Zwei mal Gios:
neerkant4.jpg

Glitzer gab es auch, aber eher wenig:
neerkant5.jpg

Hier noch ein paar Impressionen vom Neerkantbesuch.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Was motorisiertes gabs auch
image.jpg

Ein großer Dank an ReneHerse für die schicken Namensschilder, da konnte man die Forumskollegen endlich mal besser zuordnen :daumen:

image.jpg

Leider waren meine Einkäufe eher bescheiden, ich werde also demnächst mal mit einer aktualisierten Gesucheliste nerven.

Ach ja, Fritten Special und Frikandel gab's natürlich auch, wie immer ganz oben auf der "gute Ernährung ist wichtig" Liste

Hier noch ein paar Impressionen vom Neerkantbesuch.
Anhang anzeigen 218677 Anhang anzeigen 218678 Anhang anzeigen 218679 Anhang anzeigen 218680 Anhang anzeigen 218682 Anhang anzeigen 218684
Was motorisiertes gabs auch
Anhang anzeigen 218688
Ein großer Dank an ReneHerse für die schicken Namensschilder, da konnte man die Forumskollegen endlich mal besser zuordnen :daumen:

Anhang anzeigen 218689
Leider waren meine Einkäufe eher bescheiden, ich werde also demnächst mal mit einer aktualisierten Gesucheliste nerven.

Ach ja, Fritten Special und Frikandel gab's natürlich auch, wie immer ganz oben auf der "gute Ernährung ist wichtig" Liste

Tolle Impressionen, vielen Dank ihr zwei!!!

Hat jemand aufs Preisschild des Helyett geschaut???

Das hellblaue Masi habe ich da vor fünf oder sechs Jahren auch schon gesehen, das sind halt Ausstellungsstücke zum Quälen der Besucher...

Für mich gerade ein Highlight in Neerkant, die immer sehr umfangreiche Ausstellung, dieses Jahr war glaube ich das Thema Rennräder der 60er aus
den Beneluxländern:daumen:. Ansonsten eine gute Börse mit vielen Bekannten Gesichtern auch aus dem Forum:bier:.
Ich hoffe man sieht sich spätestens in Rommerskirchen an Pfingsten.
large_Diverses008.JPG

Das hellblaue Masi habe ich da vor fünf oder sechs Jahren auch schon gesehen, das sind halt Ausstellungsstücke zum Quälen der Besucher...

Ja, dieses MASI bewundere ich dort auch schon seit Jahren. Es soll aber heute in Neerkant seinen Besitzer gewechselt haben.
Böse Zungen behaupten, verbunden mit der Verpflichtung des neuen Besitzers, es wieder alle Jahre hier auszustellen.

War heute ein genußvoller Tag: nach 2 Minuten ist mir schon ein roter Laufradsatz zugelaufen, die Fritjes schmeckten wirklich gut heuer
und dann hat ja Degenkolb in San Remo alles klar gemacht. Willkommen in der Saison 2015.

Wegen Bahnarbeiten war ich etwas spät da. Aber nicht so spät dass ich nichts mehr finden konnte. Endlich einen Superbe Pro Schalthebelsatz gegen einen bezahlbaren Preis gefunden.. Und einige aus ein NL Forum getroffen ;) (und natürlich die übliche Verdächtigen aus dieses Forum).

Wegen Bahnarbeiten war ich etwas spät da. Aber nicht so spät dass ich nichts mehr finden konnte. Endlich einen Superbe Pro Schalthebelsatz gegen einen bezahlbaren Preis gefunden.. Und einige aus ein NL Forum getroffen ;) (und natürlich die übliche Verdächtigen aus dieses Forum).
Es gibt ein NL Forum?o_O

Kaufen kann man schon (das Chesini z.B. ), aus der Mitte aber eher nicht. Die stehen da eher für den Speichelfluss ;)
Einen Chesini Rahmen gab es schon, gleiche Generation, hat aber schon zwischen 9 und 10 den Besitzer gewechselt.
Der zugehörige Pantovorbau mit Almarc Leder und Bremsgriffe stand dann noch für 90 € bis mind 13:00.
Das Juwel (fand ich) war eine fabrikneue Vorbau Lenker Kombi Titan/Maes für 150€ die noch in Krepp eingeschlagen war.

Zurück