kaotik-kustom
Günter
Beute aus Friesenheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwerbehindert ;-) nach LEL
bring nen hocker mit, zweidrei zuganschläge kannste mit auflegenAm 1.11.2015 ist ja Gent, hat jemand die Kontaktdaten von dem Veranstalter, finde im Netz nur die facebook Seite, und da bin ich nicht gemeldet.
Würde gern einen Stand anmelden, oder ist jemand aus dem Forum schon mit einem Stand gemeldet, und hätte noch etwas Platz.
bring nen hocker mit, zweidrei zuganschläge kannste mit auflegen
jetzt aber bitte keine accountlöschung!!!
indoor?Nee noch nich, habe heute die Bestätigung für 3x1,2 Meter Standfläche in Gent am 1.11.2015 bekommen, man sieht sich.
ja:indoor?
ja:
edit: ach so - wir sind letztes jahr wegen später anmeldung in den katakomben gelandet, k.a., wie dieses jahr die plätze verteilt werden...
Wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst (Nähe A40) lässt sich bestimmt eine Fahrgemeinschaft organisieren...Wenn das nicht so weit wäre....> 600 km
Danke fürs Angebot, aber leider die ganz falsche Richtung, ich wohne in StuttgartWenn du aus dem Ruhrgebiet kommst (Nähe A40) lässt sich bestimmt eine Fahrgemeinschaft organisieren...
Edit: *hmmm* von mir sind es unter 400km. Dann wohnst du noch weiter weg, nicht mal östlichstes Ruhrgebiet...