ex201
Aktives Mitglied
Wer ist da mit so ner teuren Videokamera rumgelaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube die wollten eine DVD rausbringen,...Wer ist da mit so ner teuren Videokamera rumgelaufen?
Glaube die wollten eine DVD rausbringen,...
Ernsthaft?Die DVD gibs dann naechstes Jahr an Pfingsten fuer 39,90
Yepp. Ich Idiot. War nicht böse gemeint, aber ich war in diesem Jahr nicht so super entspannt unterwegs, daher die selektive Wahrnehmung. Ist mir hinterher aufgegangen, dass ich nicht mal drinnen war. Ich könnte mich ja vielleicht einfach rausreden, indem ich sage, ich wollte mich nicht in Versuchung bringen. ;-)Und Carsten, es gab auch einen Markt in der Schule.
Ähhh, ich glaub die Bilder sind so um 12:00 Uhr entstanden...als ich um 1100 da war, sahen die Gabentische aber schon deutlich reduzierter aus
Die Mafac Competition und Racer inner Originalverpackung sind ja der Hammer! hab die noch nie in einer gesehen.
Warst das nicht du, der "Suche Bahnrad" Zettel bei uns an den Stand geklebt hatte...?
@fris sucht Bahnrad...
Und wer hat mir eigentlich die weißen BL-1051-Hoods ("No risk, no fun!") verkauft, die sich später durch Zufallsvergleich am Forenstand als Exage-Sport-Gummis geoutet haben? Mal schauen, ob sie trotzdem passen.
Meine Wenigkeit ist auch wieder mit dabei.....ebenfalls dabei ist das Kotter Bahnrad:Friesenheim naht , entgegen der Anküdigung aber erst ab 12:00.
Von 11-12 muß ich noch ungestört einkaufen
http://www.rc-friesenheim.de/abteilungen/rc-classics/index.html
Anhang anzeigen 260753