LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Dein stand? Gibt's die celestehülle und den lagerabzieher darunter noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein stand? Gibt's die celestehülle und den lagerabzieher darunter noch?
Der war auch in Gent. @LeifMichelsen Der hat übrigens auch die Schutzhüllen für das Innenlager. Der hat mir und *habdenNicknamevergessen* (aus Kölle, war mit @roykoeln bei fjord letztes Jahr im Herbst) erzählt, was die Hülllen so im EK gekostet haben, wieso er SR Kurbel für 6,- EUR anbieten kann und woher die ganzen Shimano 600ax und DuraAce EX Part herkommen. Er hat auf jeden Fall nur einen kleinen Bruchteil immer mit auf Börsen. Tipp: Visitenkarten mitgeben lassen. Ich find sie leider nicht wiederdas ist der stand eines netten niederländischen verkäufers, aus eindhoven glaub ich.
der hat sicher genug davon, und bietet bestimmt auch in neerkant wieder an.
Aja, die NOS/NIB Teile kommen vermutlich wohl aus einer Radladenauflösung?Der war auch in Gent. @LeifMichelsen Der hat übrigens auch die Schutzhüllen für das Innenlager. Der hat mir und *habdenNicknamevergessen* (aus Kölle, war mit @roykoeln bei fjord letztes Jahr im Herbst) erzählt, was die Hülllen so im EK gekostet haben, wieso er SR Kurbel für 6,- EUR anbieten kann und woher die ganzen Shimano 600ax und DuraAce EX Part herkommen. Er hat auf jeden Fall nur einen kleinen Bruchteil immer mit auf Börsen. Tipp: Visitenkarten mitgeben lassen. Ich find sie leider nicht wieder
Ich denke der hat mehrere Auflösungen mitgenommen.Aja, die NOS/NIB Teile kommen vermutlich wohl aus einer Radladenauflösung?
Machst Du einen Stand alleine oder mit den Kollegen aus Rommerskirchen?neerkant, stand ist gebucht
Du kannst versuchen, seitlich am Gebäude und als Händler verkleidet dort rein zu huschen - aber sonst: Punkt 10:00 Uhr. Wir standen da schon mal 20 Minuten im Wind am Eingang.Einlass (wirklich erst um 10:00 Uhr oder kann man schon früher rein)?
10.00 Einlass, bis 15.00
Könnte ich auch, am Tag vorher...