• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Mittlerweile meine 6te Teilnahme mit Stand in Neerkant, wie immer habe ich meinen Stand im Nebenraum vom großen Saal, ich hoffe man sieht sich:bier:.
Hier mein Stand aus 2011 dem ersten Jahr.
411534-6z8oiz4dkrcf-stalenros2011neerkant033-large.jpg

Na das sind ja jede Menge aus dem Forum! Übrigens fehlt mir eine 5/32" Kugel für ein Lager an den neuen Dynadrive Pedalen! Hat einer sowas rumliegen und kann das mitbringen! Die hat scheinbar schon gefehlt und sonst muss ich wegen einer Kugel ne Bestellung machen! ;)
Das wär total nett! Kennt ihr euch alle aus dem Forum oder sollen wir gegen 12 zusammen nen Kaffee trinken:bier:???
Ne schööne Jrooß

wir werden einen tisch mit schwarzem und rotem samt haben.
darauf werden erlesene kostbarkeiten liegen...
darunter kisten mit ungeputztem zeug:D

Wann zurück, Platz für einen Rahmen?
Platz für 'nen Rahmen sollte noch sein, habe nicht vor das Auto mit neuen Projekten zu füllen.
Zurück wenn die Kasse leer ist;)
Realistisch wäre früher Nachmittag (14 Uhr?) wieder weg, gute Stunde wieder in der Heimat.

Ich fahr auch! Start gegen 8.30h Kölner Norden und Rückfahrt gegen ca. 14h Platz für eine Person und Rahmen kein problem! :);)

Brauche evtl. Rückfahrt vor 15 Uhr.
Können wir vor Ort klären.
Danke.

Sollte hier jemand die Möglichkeit haben für mich nach ner cambio rino Gruppe Ausschau zu halten oder nach 28 Loch Nisi Speciale Pista M19, bitte melden! Ich würde mich Riesig freuen. Stelle gern meine Nr zur Verfügung und bin rund um die Uhr (auch hier) zu erreichen.

:( ich hoffe ich schaffs dort hin oder nach rommerskirchen auch mal. Das sind immer riesen Strecken von hier aus dem Süden und was ähnliches gibt's hier unten leider nicht...

Zurück