Ivo
Randonneur
Da war ich letzes Jahr auch, empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte...
Können die Preise für Rennräder / Komponenten auf solchen Messen als "human" bezeichnet werden oder richten sich die Verkäufer an online Plattformen etc.?
Da die meisten solcher schönen Veranstaltungen mehr als 500km von meiner Stadt entfernt sind, muss solch eine Anfahrt gut überlegt sein
Sportliche Grüße!
ja sieht gut aus! aber wie kommt man aus köln da günstig hin (ohne auto)?
Das würde mich auch mal interessieren.
Wo werden sonst noch Termine bekanntgegeben?
Betrifft für mich die Region Nordholland, Groningen.
ja sieht gut aus! aber wie kommt man aus köln da günstig hin (ohne auto)?
Versteht mich bitte nicht falsch - ich sammle leidenschaftlich alte Rennräder / Bahnräder (siehe Fotoalben) und zahle dafür faire und reale Preise.
Aber es ist schwer, solch Material auf Veranstaltungen hier im Osten zu bekommen...daher muss ich leider ständig auf Online-Plattformen nach
geeigneten Fahrrädern Ausschau halten
Halllooooo,
Konkurrenz hält man sich vom Hals und füttert sie nicht auch noch.....dat jit nur unnötige Preissteigerungen.
ich biete mich als fahrer aus köln an,hätte noch 2 freie plätze, fahre einen kombi, benzin durch 4!???meldet euch per pnFahrgemeinschaft aus Köln wäre wünschenswert. Biete mich ebenfals an oder steige ein.
Komme zwar aus Frankfurt, aber das hört sich trotzdem interessant an,....wie genau würde da der Ablauf aussehen...und wieviel Sprit verbraucht Dein Kombi?ich biete mich als fahrer aus köln an,hätte noch 2 freie plätze, fahre einen kombi, benzin durch 4!???meldet euch per pn