E
einbeiner
Stimmt - einfach die Zaehne zaehlen und verdoppeln ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termintipp für Freunde klassischer Rennräder und italienischer Lebensart: Am 14. Februar 2013 berichtet der Journlist und leidenschaftliche Radfahrer Jörg Maltzan über die L'Eroica. Mit einem historischen Gitane-Tandem und dem passenden Peugeot-Teamauto war er bei der Eroica 2012 in der Toskana dabei. Freuen Sie sich auf zwei unterhaltsame, spannende und informative Stunden bei Fahrrad Marcks in Hamburg-Bergedorf. Mehr Info: http://www.fahrrad-xxl.de/cms/filiale/hamburg/#storeNewsEvents
Na ja, die Fotografin war gnadenlos. Ich hätte die Flasche lieber in der Hand gehalten als sie an den toskanischen Schotter zu verlieren. Übung macht den Meister...Das Foto ist aber im richtigen Moment geschossen .
Und auch noch mit WaschlappenIst doch völlig unpraktisch so ein Waschbecken
Fährt zufällig wer aus Richtung Hamburg nach Neerkant und hat noch ein Plätzchen frei?Na, bis Neerkant isses ja nicht mehr lang...
für sowas würd ich ein auge auf die grenzregion d-nl haben, wenn dort mal wieder eine olle fahrradbude dicht macht. muß da grad an nen ollen, aber kniepigen schmied aus winternam denken, hatte der sowas nicht??? leider zu spät.Super !
Ich fand die auch so scharf, gute Lichtausbeute nach unten. Gab ja auch noch andere NL - Marken Der Verkäufer meint, das er in Neerkant wieder dabei wäre
............und führe mich nicht in Versuchung........so wie letztes Jahrund - abgezähltes Geld mitmehmen ist auch viel entspannter
Gruß Hannes
ich hab's mir fast gedacht, bei mir drückt auch nichts... schlendern und gucken und - abgezähltes Geld mitmehmen ist auch viel entspannter
Gruß Hannes