ex201
Aktives Mitglied
Es kommt ja noch RoKi mit Ausfahrt und Börse sowie später noch Limburg.Wenn ich die Fotos alle sehe werde ich richtig neidisch das ich nicht in Neerkant war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt ja noch RoKi mit Ausfahrt und Börse sowie später noch Limburg.Wenn ich die Fotos alle sehe werde ich richtig neidisch das ich nicht in Neerkant war.
Ja, ich weiss. Aber an dem Wochenende von Rommerskirchen ist unsere Vereins RTF und ich muss dort helfen. Mal sehen ob ich mich wenigstens Samstag rechtzeitig vom Acker machen kann. Oder ist der Verkauf nur Sonntags? Da komme ich leider so schnell nicht weg.Es kommt ja noch RoKi mit Ausfahrt und Börse sowie später noch Limburg.
Samstag ist KlassikerausfahrtMal sehen ob ich mich wenigstens Samstag rechtzeitig vom Acker machen kann. Oder ist der Verkauf nur Sonntags?
Samstag ist Klassikerausfahrt
Sonntag ist Böerse
Eroica Limburg ist 01.-03. Juli: http://eroicalimburg.com/
@Sonne_Wolken die homepage der eroica Limburg ist im Zitat von @ex201 von Dir mitzitiert
Oh, sorry.
Jap, poste ich morgen.Hat vielleicht jemand das güldene Basso Air in der Ausstellung fotografiert?
Jap, poste ich morgen.
Hab es jetzt gefunden. Scheint ja nicht weit von Venlo zu sein.
Venlo liegt in Nord-Limburg, die Eroica Limburg startet in Valkenburg, in Süd Limburg (und Provinzhauptstadt als die traditionelle Hauptstadt Maastricht unter Militärverwaltung stand).
Danke Ivo, Erdkunde war nie meine Stärke. Ich dachte die Stadt heisst Limburg.
Da bin ich ganz deiner Meinung! Dann doch lieber ebay mit gratis Adrenalinattacken ... Aber die Atmosphäre ist schon toll - trotz der Tischpolonaise.
Mein Rucksack ist leider leer geblieben ...