• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Es kommt ja noch RoKi mit Ausfahrt und Börse sowie später noch Limburg.
Ja, ich weiss. Aber an dem Wochenende von Rommerskirchen ist unsere Vereins RTF und ich muss dort helfen. Mal sehen ob ich mich wenigstens Samstag rechtzeitig vom Acker machen kann. Oder ist der Verkauf nur Sonntags? Da komme ich leider so schnell nicht weg.
Wann ist Limburg? Das hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

Impressionen aus Neerkant

Ein paar weitere im Album.

Die Farbe von diesem Masi ist so wundervoll!
Danke für die guten Bilder.

Edit: Bei nochmaligem Lesen frage ich mich, ob man mich falsch verstehen kann.
Also, der Dank für die schönen Bilder ist ganz ernst gemeint. Auch wenn das Masi nicht im Fokus der Bilder ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand das güldene Basso Air in der Ausstellung fotografiert?

Danke Ivo, Erdkunde war nie meine Stärke. Ich dachte die Stadt heisst Limburg.:rolleyes:

Das gibts auch, die liegt aber in Deutschland. Dann gibts auch noch die Belgische Kleinstadt Limbourg die das herzogtum (jetzt Provinz) Limburg ihren Namen gegeben hat. Komplizierter wirds noch mehr, es gibt noch eine Belgische Provinze Limburg mit Hasselt als Hauptstadt.
Und in der Vergangenheit war das Herzogtum Limburg Teil vom Deutschen Bund (aber nicht vollständig).

Hat vielleicht jemand das güldene Basso Air in der Ausstellung fotografiert?
Hier in Forenfreundliche 683x1024 Pixel:
_MG_5591.JPG _MG_5592.JPG _MG_5593.JPG
Wenn jemand die Bilder in GROSS (4752x3168 Pixel) haben möchte, kurze PN

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ganz deiner Meinung! Dann doch lieber ebay mit gratis Adrenalinattacken ... Aber die Atmosphäre ist schon toll - trotz der Tischpolonaise.

Mein Rucksack ist leider leer geblieben ...

Das kann ich nicht bestätigen. Ich fand die Preise sehr fair und habe meine Einkaufsliste abgearbeitet. Das Werkzeug war teilweise happich wenn man für so nen 32er Schlüssel 30€ zahlen soll weil er neu ist und Campa draufsteht. Aber man muss das ja nicht kaufen!
Die ausgestellten Räder waren teilweise der Knaller und das Masi war sensationell. Leute waren alle nett und hilfsbereit und ich fand es teilweise echt voll. Bin auch um 9.45h mit dem ersten Schwung rein und um 13.30h wieder raus. Ich hätte noch ne Stunde dableiben können aber die Fritten und Frikandel Spezial um die Ecke haben gerufen!
Meine Fänge:
IMG_7657.JPG

IMG_7630.JPG
IMG_7632.JPG
IMG_7633.JPG
IMG_7634.JPG
IMG_7635.JPG

@Kogafan69 - Das Masi kam aus dem Kofferraum - wurde zur Ausstellung getragen. Anfangs stand es noch auf einem zusammengefalteten Handtuch und wurde später wieder rausgetragen. Das im Eroicaschlamm erstarrte Rad (?) ging vielleicht zu weit in die andere Richtung. Sollten die Räder nicht fahrbar sein?

Zurück