sgx-83
Aktives Mitglied
Da kommst Du doch so halbwegs bei Düsseldorf vorbei? Ich such' noch einen Platz zum Mitfahren
Ich schreibe dir eine Nachricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommst Du doch so halbwegs bei Düsseldorf vorbei? Ich such' noch einen Platz zum Mitfahren
Wo geht ihr denn hin? Wir sind auch schon am Samstag da.wir sind schon am Samstag da, wer Lust auf Muschelessen hat kann sich ja melden
Ist die Halle denn Samstag überhaupt schon auf?Was macht ihr denn alle da?
Schlaft ihr vor der Halle?
Ist es überhaupt noch sinnvoll, erst am Sonntag zu kommen???
Ernsthaft? Wo steht das denn?wie ich Mitte der letzten Seite lesen konnte nur fürFake-Verkäufer
Ist die Halle denn Samstag überhaupt schon auf?
Das war auch meine Info...Ernst: Die Verkäufer kommen Sonntag Morgen (glaube) ab 09.00 Uhr rein, das gemeine Volk ab 10.00 Uhr.
Hatte mich schon gefragt ob man auf der Bahn in Gent auch mit dem Bahnrad eine Runde drehen kann (so wie beim Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim)...Hättest dich beim letzten Sechs-Tage-Rennen mit einschließen lassen müssen.
Das war auch meine Info...
Hatte mich schon gefragt ob man auf der Bahn in Gent auch mit dem Bahnrad eine Runde drehen kann (so wie beim Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim)...
Hatte mich schon gefragt ob man auf der Bahn in Gent auch mit dem Bahnrad eine Runde drehen kann (so wie beim Pfälzer Radklassiker Treff in Friesenheim)...
Die Bahn in einer Kurve nach oben geklappt damit man auf einem zweiten Weg in den Innenraum kommt.
Im gleichen Gebäude ist das S.M.A.K., da geh ich Samstags immer hin. Eines der besten Museen für zeitgenössische Kunst in Belgien und abends dann vor der Halle den mitgebrachten Campingstuhl fürs Nachtlager besetzen. War bis jetzt immer einer der ersten in der HalleWas macht ihr denn alle da?
Schlaft ihr vor der Halle?
Ist es überhaupt noch sinnvoll, erst am Sonntag zu kommen???