• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Bahnveranstaltung Amsterdam (NL), 8. Januar 2017.

Vorläufiger Zeitplan.
Sonntag, 8. Januar 2017.

08.00 bis 9.00 => Velodrome geöffnet, Aufbau retro Fahrrad- und Ersatzteilmarkt, kurze Strecke von der Seite zur Bahn-Innengelände.

09.00 bis 10.00 => Zugang zu zur Innengelände nur noch via Kantine und Treppen.
Rennfahrer Niederländische Meisterschaften Master warmfahren auf der Piste.

10.00 bis 14.00 => Bahnrennen Niederländische Meisterschaften Master 40+ und 50+.

10.00 bis 16.00 => Ausstellung klassische (Bahn)Rennräder, Flohmarkt retro Rennräder, Ersatzteile, Zubehör.

14:00 bis 15:00 => Einführung Anfänger. Platz für etwa 20 Personen.
Anmeldung über E-mail: [email protected]
Kostet ein paar Euro.

15.00 bis 16.00 => Freie Bahntraining .
Kostet ein paar Euro.

17.00 => Alles ist ordentlich aufgeräumt.

Mieten Bahnrad: EUR 11, -
Eigenen Pedale und Schuhe mitbringen, Bekleidung, Handschuhe und Helm natürlich auch.

Ausstellung klassischen (Bahn)Rennräder:
Anmeldung gerne über E-mail: [email protected]

Retro Rennrad und Ersatzteilemarkt
Anmeldung über E-mail: [email protected]
Platz/Stand 2 meter => Euro 5, - pro Platz von 2 Meter.
Tische und Stühle stehen uns NICHT zur Verfügung. Also, bitte selbst Campingtische, Klappstühle oder Teppiche mitbringen. Wie in RoKi halt.

Eintritt Besucher (ausgenommen registrierte Verkäufer) => EUR 2,- pro Person, Standardtarif Radrennbahn Sloten-Amsterdam.

https://www.facebook.com/events/1822289244670964/

Jemand aus dem Rheinland, der mir aus Gent vom Knut ein Rickert mitbringen koennte?
Kann auch gern erst in Muenster oder Dortmund zwischengelagert werden, damit ich einen Anlass habe @Chris-NRW oder @duc750 mal wieder zu besuchen :)

Leider kann ich nicht nach Gent kommen, aber Knut könnte doch schon
auf dem Weg dorthin über Münster fahren und schon mal bei mir abladen,
drauf aufpassen würde ich und wohlfühlen tät das Rickert sich auch:)

Jemand aus dem Rheinland, der mir aus Gent vom Knut ein Rickert mitbringen koennte?
Kann auch gern erst in Muenster oder Dortmund zwischengelagert werden, damit ich einen Anlass habe @Chris-NRW oder @duc750 mal wieder zu besuchen :)
fahre auch nach Gent und hätte noch Platz für`s Rad/Rahmen.

Falls jemand am 30.10. aus Düsseldorf (oder über Düsseldorf) zur Börse nach Gent fährt und noch einen Platz im Auto frei hat - würde sehr gerne mitfahren und mich über Nachricht freuen.

Und wenn jemand aus Mainz/Wiesbaden fährt würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Wäre mein erstes Mal dort :oops:

Radbörse Gent.
Ich möchte am 30.10 nach Gent fahren. Abfahrtort wäre Kevelaer am Niederrhein wenn jemand mit möchte ich hätte noch Platz und wäre dann nicht so alleine.
Gruß
Stefan

Zurück