• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Wünsche euch allen viel Spaß und fette Beute morgen in Deurne:daumen::bier:, ich bin dann auf den Weg an die Ostsee und denke nicht an das was ich evtl verpasst habe:rolleyes::eek::D.

FB_IMG_1492885343074.jpg
Tische in Deurne sind aufgebaut .
Sehen uns morgen beim fröhlichen Jagen und Sammeln.

Habe leider keine Bilder gemacht (trotz Handy und Digicam)... Sorry!

Aber die Börse war super :daumen: die Location war etwas unpersönlicher als Neerkant, aber das Angebot sehr groß :) ich fand die Preise insgesamt sogar etwas besser als letztes Mal in Dessel :eek: und viele "Foristen" waren auch da - toll immer mehr auch persönlich (und mit dazugehörigem Gesicht) kennenzulernen :daumen:

Bilder von den Topkäufen später im Fang-Thread

Das schöne an den Klassikertagen Hannover ist ja, dass es auf einer Radrennbahn ist, eine bessere Lokation könnte es doch fast nicht sein! :bier:
ganz genau...die location ist überragend!!!
...und man darf auch nebenbei oder um sich vom Stöbern zu erholen ,ne Runde oder auch mehr mit dem eigens mitgebrachten
Bahnrad drehen oder eins vom Verein ausleihen...oder auf der grosszügigen Tribüne auf ner blauen Schale Platz nehmen
und den sportbegeisteren Recken beim Bahnsport zusehen...direkt inmitten der Natur und Draußen...:):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück