• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
So wie es aussieht, dürfen @knutson22 & Co. dieses Wochenende schon mal üben - so Richtung --> ab in den Schutzbunker - wohl als Prophylaxe für das Monatsende, wenn die Fahrradverrückten in Hannover einfallen und die Sonntagsruhe der Hochdeutschen zunichte machen!

:D:cool::eek:;)

So wie es aussieht, dürfen @knutson22 & Co. dieses Wochenende schon mal üben - so Richtung --> ab in den Schutzbunker - wohl als Prophylaxe für das Monatsende, wenn die Fahrradverrückten in Hannover einfallen und die Sonntagsruhe der Hochdeutschen zunichte machen!

:D:cool::eek:;)

Das ist wie bei Asterix und Obelix bei der Wildschweinjagd. Jeder möchte das Wildschwein (Schnäppchen) mit nach Hause nehmen. Wir sind halt ein (un)geordneter Haufen:

...hoffentlich raucht es am WE in Hannover und Umgebung nicht so...
:eek:

Das kommt darauf an, ob die Bombe hochgeht. Oder ob man dem Peter, dem Helmut Shit des Stadteils, über den Weg läuft ;-) Hauptsache die Radrennbbahn bleibt heile, aber die ist weit genug vom Sicherheitsbereich entfernt. Auch um @knutson22 und mich braucht ihr euch nicht sorgen, wir dürfen Zuhause bleiben.

Besteht die Möglichkeit auf oder am dem Gelände der Rennbahn zu Campen?

20170505_150404.jpg

Nimmt man solche Kleinteile mit auf die Messe?

Offenbar werden in Hannover noch mehr Rahmen gerichtet werden als ursprünglich gedacht...:)

Anhang anzeigen 446416
Nimmt man solche Kleinteile mit auf die Messe?

Reich wirst du damit zwar nicht, aber machst sicherlich den ein oder anderen glücklich, der sich über ein lange gesuchtes Kleinteil freut. Ich schaue auf den Messen gerne in solche Kästen rein und habe auch schon das ein oder andere gesuchte gefunden.

Bin im Moment etwas überfordert:confused:
Hannover wird mein erster Teilemarkt als Verkäufer, ich weiß nicht was und wieviel:oops:
Sind so 15-25 Stück (also Kurbeln, Bremsen, Pedale, Naben, Vorbauten usw) genug oder zu viel?

Bin im Moment etwas überfordert:confused:
Hannover wird mein erster Teilemarkt als Verkäufer, ich weiß nicht was und wieviel:oops:
Sind so 15-25 Stück (also Kurbeln, Bremsen, Pedale, Naben, Vorbauten usw) genug oder zu viel?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich auf den Märkten eher wenig verkaufe und dafür aber viel einkaufe :D

Aber konkreter auf deine Frage: Ich würde sagen nicht die Menge macht es, sondern die Qualität/Seltenheit der Teile. Und natürlich die Preise. Die sind auf den Börsen deutlich geringer als sonst.

Zurück