wadenkneifer
Mitglied
Achtung, die beiden Sitzhöhen SLx1,10 und SL x0,885 haben aber unterschiedliche Messweisen (pedaloberkante => Satteloberkante bzw. Mitte Tretlager => Satteloberkante).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auf der Homepage leider nicht gefunden.Cervélo hatte bei einem Modell eine noch kleinere Größe in zweí Ausführungen. Mit 505mm Oberrohr, den gleichen Winkeln wie oben, aber natürlich mit 650C Laufrädern. Und in der gleichen Höhe mit 700C Laufrädern und völlig "verbogenen" Winkeln................
Der Reach ist so, wie er für einen Rahmen in Größe 50/51 sein sollte. Mit Oberrohrlänge 515mm und dem 72,5° Lenkwinkel und 73° Sitzwinkel ist das ein recht runde Sache. Für Fahrer und Fahrerinnen irgendwo zwischen 1,65m und 1,70.................... je nach Proportion. Vielleicht noch für einen 1,63 Sitzriesen..............
ich werd mal schauen, ob ich in nächster zeit ein paar fotos auf der rolle hinbekomme. die kann ich dir dann gerne mal schicken. mich würd schon deine meinung dazu interessieren.Mich würde schon interessieren, wie Du auf dem Renner sitzt. Gerne wird ja auch der Sattel weit vorgeschoben, bzw. kleine Menschen so auf den Renner gesetzt, dass der Oberkörper komplett mit Armen und Händen gestützt werden muß.
hab mittlerweile schon unendlich viele geotabellen studiert. und es sieht tatsächlich so aus.Und nein, 503 bis 507 läßt sich mit 700C Rädern definitiv nicht realisieren, nur mit "Schumellei" Das kürzeste ist 515mm.
Dieser Renner gehört einer 1,63 großen Frau. Sie hat inzwischen die Überhöhung noch größer gewählt. Die Ausstattung ist etwas zusammengewürfelt und aus Stahl ist es auch noch.
die jacke is ne katastrophe. war witzigerweiße gestern bei der eurosport tdf übertragung thema. die team ausstatter kriegen es wohl nicht hin passende regenjacken herzustellen. das modell in dem video soll xs sein.Mmmhhh..................... so richtig viel sehen tut man nicht, außer sehr viel leuchtendes Gelb, dass die Fahrerin zuverläsig "versteckt"...