Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ivo,
ich bin gerade am überlegen, ob ich kurzentschlossen beim 400er starten soll. Ist das so kurzfristig überhaupt noch möglich? Und gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort?
Grüßle
Karin
Laut SON soll er nicht radial eingespeicht werden, hatte ich auch. Es hat bei mir ab 30 km/h zu Geräuschbildung geführt, die war nach dem ich umgespeicht habe weg.6. VR SON 24-Speichen radial
Wenn, dann dünne Speichen, damit der Nabenflansch nicht zu stark belastet wird.Geräuschentwicklung keine, auf eine Swiss R460 und ein Detail habe ich vergessen ist der SONdelux, radiales Einspeichen ist zulässig aber nicht empfehlenswert ...
Radial und dünne Speichen hört sich aber nicht nach einem Sorglospacket an.Hallo,
Wenn, dann dünne Speichen, damit der Nabenflansch nicht zu stark belastet wird.
Grüße
Andreas
Es kommt auch auf die Anzahl der Speichen an. Bei mir 32 Stück, das ist völlig problemlos, auch mit schwerem Fahrer.Radial und dünne Speichen hört sich aber nicht nach einem Sorglospacket an.
So
3. Wie schaut das mit der spontanen Radmitnahme in Niederlande aus? - Alkmaar - Venray - Alkmaar - Ideen?
Oudesluis heeft een kroeg, en een kerktoren met een klok, daar volstaat een foto ter controle van doorkomst. De (vrije) controle in Stavoren is bij het station geplaatst, ook daar is meestal wel een klok te vinden voor een fotocontrole.