esseundici
Allez, allez !
Super, danke für die Übersetzung. Ich hatte das zwar gelesen aber mein Verständnis der niederländischen Sprache hat nicht ausgereicht.
Gruss Klaus
Gruss Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das ist gut, dann sind die Friesen nicht ganz so fromm ;-)
Wie lange man wach bleiben kann, ist individuell sehr unterschiedlich. Das musst Du für Dich herausfinden. Allgemein gilt, dass Hunger und Kälte die Müdigkeit verstärken. Wenn dann kein Hotel in der Nähe ist und die Strecke auch noch Hügel hat, wird es echt unangenehm.Zum Beispiel frage ich mich, ob es von vornherein nötig ist, bei km 360 (Charleville-Mezieres) ein Hotel zu buchen
So
1. B&B vom 6.7. auf den 7.7. nähe Merselo gebucht - check
2. Merselo 600er angemeldet und Bestätigung erhalten - check
3. Wie schaut das mit der spontanen Radmitnahme in Niederlande aus? - Alkmaar - Venray - Alkmaar - Ideen?
4. Tasche für den Sattel gekauft, muß noch eine Probefahrt mit machen
5. 25mm oder 28mm Reifen - noch unklar
6. VR SON 24-Speichen radial, HR 28-Speichen, Ersatzspeichen sind vorhanden
7. Licht muß noch montiert werden und Probefahrt (edelux-2 mit secula Sattelstrebenmodell)
8. ...
9. ...
10. Starten und Ankommen
11. Ausruhen
12. Berichten
Dieser Satz ist so multidimensional geil, den würde ich mir fast tätowieren lassen.Deine Nase ist dein Navi .
das mit dem Tatoo brauch ich nicht, aber letztes Jahr in Bedoin habe ich um 4 Uhr morgens den Bäcker mit der Nase gefunden - gelangt hat es trotzdem nicht ;-)Dieser Satz ist so multidimensional geil, den würde ich mir fast tätowieren lassen.