Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5. 25mm VR und 28mm HR Reifen - montiert, check
6. VR SON 24-Speichen radial, HR 28-Speichen, Ersatzspeichen sind vorhanden
7. Licht muß noch montiert werden und Probefahrt - montiert, check
Proberunde steht noch aus
Habe auch Panaracer Pasela PT Reifen drauf (700x38C) und fahre die mehr sehr wenig Druck. Bin damit bisher ca. 5.000km gefahren dieses Jahr ohne einen einzigen Platten, trotz teilweise sehr vielen schlechten Straßen in Belgien, Polen und Tschechien.BRM 600 Maastricht
werde meine Panaracer Passela gegen Conti 4 Seasons tauschen und hoffe, beim nächsten Mal keine 2 Platten zu haben.
Gruß Peter
Merselo, wer nimmt aus Schland teil? Jetzt da der Ball ohne uns rollt können wir uns doch aufs Wesentliche konzentrieren, plane die ersten 300 mit kurzen Pausen (Essen, Verpflegung nachfüllen, usw.) zu fahren um dann zu sehen, was so nach 300 passiert - ist Neuland für mich ;-)
Schon erledigt ;-)Ganz einfach, zur Webseite surfen, www.randonneurs.nl. Das Brevet in Merselo wählen und auf 'inschrijven' klicken. Dann Anmelden (achte bitte auf den richtigen ACP code) und danach zahlen (PayPal, Kreditkarte oder SofortÜberweisung). Und schon sind die Formalitäten erledigt. Dann heisst es nur noch anreisen.
Bezahlen am Start geht aber auch, oder habe ich das falsch verstanden? So wollte ich es beim Brevet "Rund um Luxemburg"machen.und danach zahlen (PayPal, Kreditkarte oder SofortÜberweisung). Und schon sind die Formalitäten erledigt. Dann heisst es nur noch anreisen.
Bezahlen am Start geht aber auch, oder habe ich das falsch verstanden? So wollte ich es beim Brevet "Rund um Luxemburg"machen.
Die Contis sind durch den vergleichsweise weichen Gummibelag für das Aufsammeln von Split & Co prädestiniert. Zumindest im Sommer gebe ich den einfachen Conti GP den Vorzug. Als besonders pannensicher hat sich der 4 Seasons bei mir nicht erwiesen (das fehlerhafte Katastrophenexemplar rausgerechnet), vielleicht ballere ich auch zuviel Luft rein.Habe viel gelernt, werde meine Panaracer Passela gegen Conti 4 Seasons tauschen und hoffe, beim nächsten Mal keine 2 Platten zu haben.
(achte bitte auf den richtigen ACP code)
Wenn du es nicht weißt und aus Deutschland bist: DE individueel (199999) passt.welchen muß man da nehmen
Wenn du es nicht weißt und aus Deutschland bist: DE individueel (199999) passt.
Mitnehmen bedeutet vorbereitet sein und nicht alles auf einmal anziehen müssen ;-) und denk mal letztes Jahr ans Saarlandschwein, war frisch Morgens.Jetzt mal ehrlich (wirklich ehrlich), was trägst du denn erst wenn’s mal kalt ist???