Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Gegenhalter klemmt ja durch die Verschraubung auf dem Gabelschaftgewinde.
Ich dachte erst der wäre für Vorbauschaftklemmung.
Herschicken.
Nix, eigentlich. Das ist ja eine relativ steife Gabel aus Cromor mit Mikrofusionsguss-Kopf, speziell für ein Reiserad mit Frontbeladung(smöglichkeit) ausgelegt, die neigt jetzt nicht so sehr zum Flattern wie vielleicht z. B. dünne Rennradgabeln ... Und um solche Vibrationen zu erleben, müsste man ja auch bevorzugt minutenlang "auf der Bremse hängen", während man über sehr unebenen Untergrund fährt, also z. B. bei langen Abfahrten auf Schotterwegen, das hatte ich bisher noch nicht. Vielleicht ist das generell eher ein Thema für Mountainbiker und Crosser ?Erklär mal...
...und gleichzeitig fragen wir @Bridgestone RS 800 was er von Gabelvibrationen am Razesa zu berichten weiß.
HS66 geht auch nicht mit engstehenden Canti-Sockeln.oder irgendwo eine der heutzutage in gold aufgewogenen HS77 oder HS66 erstehen ;-)
Der Brückenstein hat schon recht - das Flattern ist in erster Linie ein Problem der Gabel.
aber im zusammenspiel mit der negativen eigenschaft von cantilever bremsen, dass die wirkung der bremse wieder schwächer wird, wenn man einen gewissen geometrischen punkt überschreitet. sind halt nicht linear gezogen, wie v-brakes
Wenn Du mich fragst, lautet die Antwort: nö. Eigentlich bin ich ja immer dafür, dass Dinge ihren Namen haben, aber zum einen hat sich Razesa aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen bei diesen Rahmen nun mal dazu entschlossen, sie immer nur namenlos (und auch ohne beigefügte lose Abziehbilder) auszuliefern, und zum anderen finde ich die Razesa-Schriftzüge (leider) vergleichsweise häßlich (auch die späteren sind in ästhetischer Hinsicht nicht besser).Soll ich mal so Decals besorgen?