Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt auch noch den hier wenn es etwas günstiger sein soll und mit zwei Streben. Leider nicht Höhenverstellbar. 35cm, müsstest du mal ausmessen.
http://www.singlespeedshop.com/Sing...hinten.html?XTCsid=cdqb07uqqv2u87pvb4nei6l8d5
Der VO ist wirklich leicht, denn er besteht aus Rohr. Leichter noch als alle Aluträger, die in meinem Bestand sind. Und das sind schon nicht die schweren.
Kann es also sein, dass dein Träger aus massiven Stäben besteht?
So erklärt sich dann auch der Preisunterschied bei den drei Modellen.Hatte meinen VO vor der Montage mal auf die Waage gelegt: 367 g.
Ich fahre das häßlichere "Extrem": einfache Pedale oder gar MKS mit Kunststoffhalbhaken. Die geben mir ausreichend Halt, aber auch im Stadtverkehr sind die völlig problemlos. Schuhwahl ist nahezu uneingeschränkt.Allerdinx haben sie wie alle Hakenpedale den Nachteil, dass die Auswahl an geeigneten Schuhen eingeschränkt ist. Klettverschlüsse bleiben an der Schlaufe hängen und das nervt ungemein, besonders, wenn man öfter absteigen oder einfach anhalten muss (z.B. Stadtverkehr).