1
101.20
Leider sind das nur hundsgemeine Stahlfelgen; ich suche noch was Schönes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt ja nimmer viel: Bremszuge, LB und ein hinterer GT, nebst Fußhaken.
Und die Schutzblechstrebe noch von hinten nach vorne transplantieren.
convertir un velo route en 650b. inspiriert durch lesvelosdepatrick. PROBLEM
habe folgenden peugeotrahmen als ausgang für mein projekt ersteigert. 30 euro hatte ich mal eben locker.
http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/peugeot1-jpg.19683/
http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/peugeot2-jpg.19684/ (meins ist in der farbe blau)
weiterhin bin ich auf die tolle seite sellaberolinum.de gestossen und habe dort kräftig eingekauft.
650b schutzbleche, tektro 559 bremsenset, 650b felgen.
ich, bereits im besitz eines 650b vorderrades (schothorst stahlfelge, vredestein sport bereifung) stelle nun fest, dass
die bremse dank des zu kurzen bolzens nicht in gabel passt und dazugehörige hülsenschraube schonmal garnicht.
die schenkel der bremse reichen auch nicht weit genug, um die felgenflanken zu erreichen.(patrick aus frankreich hat aber gesagt, die sind gut)
ich ging also heute abend frohen mutes in den keller, um auf geschilderte probleme zu stossen.
meine fragen:
hab ich mit dem peugeot rahmen die a-karte gezogen? 650b conversion gar nicht möglich?
brauchg ich nur ne neue gabel? die bremsen werd ich wohl oder übel nach sellaberolinum zurückschicken müssen. wahrscheinlich auch die schutzbleche, die eigentlich nur knirsch unter die gabelbrücke passen.
ich würd mich über kommentare und tipps sehr freuen. ich möchte gerne bei der felgengröße 650b bleiben. mir habens die alten franzosenräder wirklich angetan.