Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den U-Scheiben- und Mutternstapel musst du aber noch korrigieren
Ne Fox und ne Monky stehen auch noch rum,wunderschöner Blauton
@roykoeln passt nicht ganz hierhin. Ich bin mir grad unschlüssig welche Taschengröße ich anschaffen soll der am Decaleur klagen soll. Deine sieht ja recht groß aus. Was packste denn da alles rein oder andersrum ist diese Größe unverzichtbar für Tages- oder Wochenendausflug? Danke
Sollte von der Höhe passen, vom Träger bis zum Lenker halt. Ich habe es mit den früher mal gekauften Sologne- bzw. TA-Taschen funktioniert und die hingen da nur so rum...
@roykoeln passt nicht ganz hierhin. Ich bin mir grad unschlüssig welche Taschengröße ich anschaffen soll der am Decaleur klagen soll. Deine sieht ja recht groß aus. Was packste denn da alles rein oder andersrum ist diese Größe unverzichtbar für Tages- oder Wochenendausflug? Danke
ich würde so groß wie möglich wählen.
aerodynamisch ist das bei einer lenkertasche egal, wenn sie etwas zu groß ist.
fahrphysikalisch gehen ca 3 kg noch gut, mehr wird es bei dem, was so drin ist, eh nicht.
es gibt allerdings japanische(?) taschen aus lkw plane, ähnlich den ortliebs, die sind sehr groß. da kann u.u. eine darauf abgestimmte radgeometrie nötig sein, damit es sich noch gut fahren lässt. in diese tasche, die ich mal auf einem brevet bei einem fahrer gesehen habe, passt wirklich viel hinein.
selbst die größte berthoud, die an dem roten meral hängt, hat nicht wirklich viel platz. mantel, 2 schläuche, werkzeug, verpflegung, regenjacke, armlinge, beinlinge, regenjacke, und dann ist sie voll.
bisschen freier platz ist ja auch immer gut für einkäufe und fundsachen.
Ich finde die ideal für RTFs bei wechselhaftem Wetter. Da bleibt auch ohne Schutzblech der Hintern einigermassen trocken und wenn's zu regnen aufhört kann man die Regenklamotten reinstopfen.
Ich habe nichts gegen FaHa am und unter dem Unterrohr. Die sind sogar schick und eine clevere Idee.