Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus aktuellem Anlass hat jemand einen 86 Centurion Katalog.
Mir ist da was zugeflogen ein 86 Centurion Colorado in passender Größe Rahmen ist eher einfach tretubi 4130 aber die Anbauteile find ich sehr schön.
Bremsen Dia Compe
Schaltung Suntour Mountech
Rest incl. Naben SR
Handybilder ungeputzt vom Kaufzustand. Bleche und Träger fehlen leider und ein konkreter Plan was ich damit mache auch noch wahrscheinlich bekommts feste akku Beleuchtung Bleche 32er Gravelking und wird mein neues Altaxrad.Anhang anzeigen 460984 Anhang anzeigen 460985 Anhang anzeigen 460986
Anhang anzeigen 460987
Ich habe gerade eine kleines "Luxusproblem. Und zwar ist der Strebenkloben des GB Daruma zu kurz bzw. Der Abstand zwischen Gabelkopf und Reifen zu groß, sodass das Schutzblech noch viel zu weit vom Reifen entfernt ist.
Hat hier jemand eine Bezugsquelle für einen oder vielleicht auch einen übrig der ca. 40mm lang ist?
Oder auch eine andere Idee / Befestigungsmethode?
Ich habe gerade eine kleines "Luxusproblem. Und zwar ist der Strebenkloben des GB Daruma zu kurz bzw. Der Abstand zwischen Gabelkopf und Reifen zu groß, sodass das Schutzblech noch viel zu weit vom Reifen entfernt ist.
Hat hier jemand eine Bezugsquelle für einen oder vielleicht auch einen übrig der ca. 40mm lang ist?
Eine ordinäre Ringschraube solte auch funktionieren.
Frage an die praktizierenden Rad-Reisespezies:
baut ihr an eure Brummer einen Parkstütze an?
Ich stelle mir das wegen der Taschen praktisch vor, beim ein- und ausräumen.
Eine Hinterbaustütze ist aber wahrscheinlich bei Ladung am Frontend zu kippgefährdet und ein Zweibeinständer to much?
Wie handhabt ihr das?
Die Fuhre ist schon schwer genug, da schraube ich nicht auch noch einen Ständer dran. Damit würden alle Bemühungen, beim Gepäck Gewicht zu sparen, zunichte gemacht. Das Rad wird entweder angelehnt oder hingelegt - was liegt, kann nicht mehr umfallen.Frage an die praktizierenden Rad-Reisespezies:
baut ihr an eure Brummer einen Parkstütze an?
Ich stelle mir das wegen der Taschen praktisch vor, beim ein- und ausräumen.
Eine Hinterbaustütze ist aber wahrscheinlich bei Ladung am Frontend zu kippgefährdet und ein Zweibeinständer to much?
Wie handhabt ihr das?
Das Verbindet die Nachteile eines Hinterbauständers mit dem zusätzlichen Umstand eines Lowriderständers. Leichter wird das Rad dadurch auch nicht.Koga Miyata hat das Ständerkonzept zuende gedacht: Am Lowrider befindet sich ein kleiner Zusatzständer.
Wenigstens ist es konsequent umständlich.Das Verbindet die Nachteile eines Hinterbauständers mit dem zusätzlichen Umstand eines Lowriderständers. Leichter wird das Rad dadurch auch nicht.
Die, die bei den Electra Ticino Blechen dabei sind, sind sehr lang. Kann gerne mal heut abend nachmessen..Ich habe gerade eine kleines "Luxusproblem. Und zwar ist der Strebenkloben des GB Daruma zu kurz bzw. Der Abstand zwischen Gabelkopf und Reifen zu groß, sodass das Schutzblech noch viel zu weit vom Reifen entfernt ist.
Beim Hercules ist da eine Lenkanschlagbegrenzung im vorderen Gepäckträger integriert. Funzt sogar im Schnee.Zweibeinständer ist praktisch, solange das Vorderteil schwerer ist als das hintere, damit der Vorderreifen immer am Boden bleibt. Bei Beladung nur hinten ist das Vorderad in der Luft und der Lenker klappt andauernd um. Dann brauchste eine Lenkerbremse.
Wie breit ist der GT? Wie breit ist die Tasche?
Wie sind die Platzverhältnisse? Also wo landet der obere hintere Teil der Tasche, wenn sie auf dem Träger steht? Vllt. kann man sie ja mit Riemen am Lenker befestigen. Aber das hängt von den Platz- und Lageverhältnissen an deinem Rad ab.
Aderenfalls musst du einen Décaleur verwenden. Wenn es schwarz sein muss, dann kannst du ja jeden passenden nehmen und ihn lackieren. Aber wozu?