Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die watt zahl ist bei heutigen LEDs nachrangig. Deshalb gibt es ja inzwischen auch dynamos mit nur 1,5 W output, weil das reicht, um einen LED-Scheinwerfer mit ausreichend energie zu versorgen... Das Maß ist lm/W und hier hat sich bei den Scheinwerfern einiges getan, bei den Dynamos geht es im wesentlichen darum, der Leichtlauf zu verbessern..Je mehr Watt desto mehr Licht kannst du produzieren. Schon mal Nachts durch ein Gelände geradelte?
Je mehr Licht desto besser sieht man
Die watt zahl ist bei heutigen LEDs nachrangig. Deshalb gibt es ja inzwischen auch dynamos mit nur 1,5 W output, weil das reicht, um einen LED-Scheinwerfer mit ausreichend energie zu versorgen... Das Maß ist lm/W und hier hat sich bei den Scheinwerfern einiges getan, bei den Dynamos geht es im wesentlichen darum, der Leichtlauf zu verbessern..
U.U. Wackelkontakt / kalte Lötverbindung zum Kondensator. Hatte ich bei anderen Herstellern schon..Mein (gebraucht gekaufter) Supernova am Winterrad flackert. Also eigentlich leuchtet er meistens gleichmäßig schwach, aber in letzter Zeit blitzt er manchmal etwas heller. Kann es sein, dass da mehrere LEDs drin sind und nur eine funktioniert? Kan nman das reparieren? Hatte das schonmal jemand?
Anhang anzeigen 517714 Anhang anzeigen 517715
Mein (gebraucht gekaufter) Supernova am Winterrad flackert. Also eigentlich leuchtet er meistens gleichmäßig schwach, aber in letzter Zeit blitzt er manchmal etwas heller. Kann es sein, dass da mehrere LEDs drin sind und nur eine funktioniert? Kan nman das reparieren? Hatte das schonmal jemand?
Anhang anzeigen 517714 Anhang anzeigen 517715
Oh ja, das ist mal wieder eine Delikatesse. Schonmal gefahren?
Vielen Dank allen für die Hinweise, das kommt in etwa mit meinen eigenen Vermutungen hin. Ich werd wohl erstmal den Hersteller kontaktieren.Das nahliegendste schon geprüft: Verkabelung? Korrosion an den Steckern, oder partieller Kabelbruch - ohne Voltmeter schwer zu entdecken. Alternativ mal solo an einen Dynamo mit gesichert ordentlicher Verkabelung anschließen.
Mein (gebraucht gekaufter) Supernova am Winterrad flackert. Also eigentlich leuchtet er meistens gleichmäßig schwach, aber in letzter Zeit blitzt er manchmal etwas heller. Kann es sein, dass da mehrere LEDs drin sind und nur eine funktioniert? Kan nman das reparieren? Hatte das schonmal jemand?
Oh ja, das ist mal wieder eine Delikatesse. Schonmal gefahren?
was wäre denn eine vernünftige Lösung,um Schutzbleche an meinem Cattin auszutauschen?