Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, Constructeur Räder sind's nich' aber Schutzbleche und diverse Gepäckträger gehen da schon gut dran.Ohne Schutzbleche, ohne Licht? Scheint ja sehr ausgereift...
Für mich sehen die aus wie so Trecking-/Gravel-/irgendwas-Räder mit mäßig geschickt drangedübelten Gepäckträgern.
Hm, warum denn? Ich find's optisch auch nicht so sehr schön, aber das macht doch tatsächlich Sinn, dass die starke Überhöhung bei diesem Radtyp durch Sloping quasi ausfällt. Aus dem gleichen Grund verlängert der gemeine Ami auch gern das Steuerrohr über dem Oberrohr, ganz böse SacheDie Kombination Sloping und Rennlenker ist natürlich immer problematisch
Ja, Sinn macht das auf jeden Fall, ich meinte auch nur, dass diese Kombination (für mich) immer noch optisch problematisch ist.Hm, warum denn? Ich find's optisch auch nicht so sehr schön, aber das macht doch tatsächlich Sinn, dass die starke Überhöhung bei diesem Radtyp durch Sloping quasi ausfällt. Aus dem gleichen Grund verlängert der gemeine Ami auch gern das Steuerrohr über dem Oberrohr, ganz böse Sache.
Dann macht auch der Rennlenker (oder wie die Dinger bei den gezeigten Rädern heißen) mehr Sinn.
Das ist übrigens (wie das Sloping beim Rad) eine Modeerscheinung, die der so gezüchtete Hund mit einigem Leid bezahlen muss.Schäferhund Sloping
Teilweise wohl mit reichlich Leid; soweit ich weiß, macht man das auch nicht mehr.Das ist übrigens (wie das Sloping beim Rad) eine Modeerscheinung, die der so gezüchtete Hund mit einigem Leid bezahlen muss.
Für den Trapper das Flintenfutteral, für den Franzosen der Baguettekorb, für den Gentleman der Schirmhalter. Die Gedanken sind frei.
Was mich an dem stören würde ist, dass man mit den Ausfallenden ein feature spazieren fährt, das man mit Kettenschaltung nicht braucht. Und sich den Nachteil einer suboptimalen Bremssattelposition einkauft, wodurch auch nur der salsaeske Träger passt.
Finde ich......Mir gefallen aber solche, nicht wirklichnotwendigeneffektiven, manuellen Einstellungsmöglichkeiten an diesen Rädern ganz gut...
...Kennt man auch von (älteren) Landmaschinen und anderen Nutzfahrzeugen.
so dass die Rahmen reihenweise an der Kettenstrebe gerissen sind.
Google doch mal den entsprechenden Thread im MTB Forum. Nur zur Übung, nicht zur StrafeDa findest du schon mindestens 3.
Biddeschööön!
https://www.mtb-news.de/forum/t/specialized-awol-news-bilder-fragen-aufbauten.735471/
....BigS hat das AWOL inzwischen weltweit aus dem Programm genommen, kann mir schon vorstellen, dass die Rahmerisse/Rahmenbrüche inkl. Ersatzrahmen vom Sequioa da ihren Anteil haben.
https://www.mtb-news.de/forum/t/spe...ragen-aufbauten.735471/page-102#post-15445566