Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sattel.Ich hab die Deerheads am Rando und bin von ihrer Bremsleistung sehr angetan. Durchaus vergleichbar mit neueren Shimanos. Ich würde auch keine schwarzen Bremsen an ein silber-blaues Rad schrauben. Oder ist sonst noch was schwarzes dran?
Die OR haben einen schwammigen Druckpunkt, lässt sich das durch andere Beläge beheben ?bau doch einfach zuallererst rote kool stop an die montierten campa or
Ich hatte den Querzug ursprünglich steiler, da war sowohl Bremsleistung als auch Druckpunkt schlecht. Auf anraten hier im Forum habe ich ihn dann flacher eingestellt mit verschiedenen Winkeln, das hat die Bremsleistung erhöht und der Druckpunkt wurde etwas besser definiert.Ein flacher Querzug führt zwar zu hoher Bremskraft, aber auch zu schwammigem Druckpunkt und degressivem Verhalten der Bremse. Das will man nicht haben.
Was sollte der Singer-Rahmen dahinter kosten? Danke für die schönen Fotos.
Moin zusammen,Damit ich den Kölner Faden nicht zu spame und es vielleicht noch weitere Personen als nur @biciclo interessiert:
Anhang anzeigen 700413
Copyright by @Sonne_Wolken
Ich habe an mein Ichschraubdamalallesdranwasmichinteressiert-Rad bzw. meine Version des Schietwetter-Renners den von @Quick Nick zur Verfügung gestellten VO-Träger mittels dieser Cateye Schellen drangebastelt. Hält bisher allem Stand, was ich dem Rad zugemutet habe.
So sieht das ganze dann von dichtem aus:
Gleichzeitig hatte ich auch mal zum probieren einen 650B LRS verbaut (Pari-Moto (38-584) in real 36 mm breit auf Exal MX 19) und muss sagen, dass ist wie Taxi fahren: Man schwebt so über alle Unebenheiten hinweg. Ich bin echt begeistert, welcher Komfortgewinn gegenüber Pasela PT (28-622) das ist. Ich freue mich tatsächlich auf den regnerischeren Herbst, damit ich endlich mit Schutzblechen (die noch zwingend gegen breitere/schönere getauscht werden müssen) rumfahren kann.
ich erinnere 300 oder 350, @fightfooter - hab ihn stehenlassen und nur die felgen mitgenommenWas sollte der Singer-Rahmen dahinter kosten? Danke für die schönen Fotos.
ich erinnere 300 oder 350, @fightfooter - hab ihn stehenlassen und nur die felgen mitgenommen
welche felgen? - hab ich was übersehen???