toddio
Aktives Mitglied
Meine trübe Augen erblicken eine rec-mount Aufschrift.
Gute Augen, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine trübe Augen erblicken eine rec-mount Aufschrift.
Same hereEinzig die Sattelstütze finde ich grausig. Hab ich selber an einem Alltagsbock und schäme mich jeden Tag dafür
Was n das fürn Rahmen?
Nur in Frankreich entdeckt. Nichts weiter bekannt.
Wer hat eigentlich ERFAHRUNG mit den neuen PAUL Mittelzugbremsen - die es auch als Anlöt gibt. ??
Frag mal Alberto da Giussano, der hat welche an seinem Eigenbau. Schöne Bremse, sieht sehr stabil aus.Nur in Frankreich entdeckt. Nichts weiter bekannt.
Wer hat eigentlich ERFAHRUNG mit den neuen PAUL Mittelzugbremsen - die es auch als Anlöt gibt. ??
Ja so ungefähr. Paul würde ich aber nicht als Gattung hinstellen. Da gibts noch mehr in der Richtung (so ziemlich alles, was von den klassischen Mafax inspirert ist).
Wobei ich MZB mit Direktbefestigung so ziemlich als das Optimum ansehe. Besser als Cantis, weil die Krafteinleitung nahe am Gabelkopf ist und somit kein Bremsmoment an der Gabel zerrt.
Modell | Sattelhöhe a | Vorbauhöhe b | Differenz a-b | japanische Klassifikation |
Competition | 135 mm | 80 mm | 55 mm | Road Racer |
Diagonale | 120 mm | 80 mm | 40 mm | Sportif |
Federal | 100 mm | 85 mm | 15 mm | Randonneuse |
Randonneuse | 110 mm | 85 mm | 25 mm | Randonneuse |
Cyclotouriste | 115 mm | 80 mm | 35 mm | Gran Tourisme |
Camping | 110 mm | 85 mm | 25 mm | Camping |
Weekend | 120 mm | 90 mm | 30 mm | Mixed |
Ville | 120 mm | 85 mm | 35 mm | Light Utility Vehicle |
Porteur | 120 mm | 60 mm | 60 mm | Utility Vehicle |