Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt!Aber vielleicht bekommst du das vordere Schutzblech noch etwas weiter runter? Mit einem dickeren Gummi vielleicht?!
Jetzt dürft ihr was zum Lenkerband sagen
Anhang anzeigen 760329Anhang anzeigen 760330Anhang anzeigen 760331
Eure kaiserliche Hoheit, das sind aber schöne Kleider,äh Pardon ,Lenkerbänder.Jetzt dürft ihr was zum Lenkerband sagen
Habe an meinem blauen Rickert mitternachtsblaues Bike Ribbon. Das greift sich sehr gut aber hat natürlich nicht so viel Dämpfung wie Kork.es wird schon intensiv über blaues Kork nachgedacht. Vielleicht gibts ja mal ein Mitternachtsblau. Das mit dem Schutzblech ist tatsächlich ein kniffliges Detail.
Sehr schönes Rad!Jetzt dürft ihr was zum Lenkerband sagen
Das Daruma bietet keinerlei Einstellmöglichkeit, sondern zieht das Blech einfach nur ganz hoch an den Gabelkopf.Blau oder Braun, würd ich sagen. Beim Schutzblech könnte dieses Teil helfen: "Daruma"
Lässt sich auch aus einem alten Cantibremsbelaghalter bauen.
Jetzt dürft ihr was zum Lenkerband sagen
Ich versteh immer nicht so ganz, worin das Ziel besteht. Gut, Spritzwasser minimieren, ok. Aber letztendlich braucht man ja doch was über die Schuhe oder etwa nicht?Aber vielleicht bekommst du das vordere Schutzblech noch etwas weiter runter? Mit einem dickeren Gummi vielleicht?!