Jetzt wo auch das Licht geht und bei der Probefahrt nix mehr geklappert oder geschliffen hat ist meine klassische Randonneuse also (erstmal) fertig. Der Faden und eure Beiträge haben mir sehr geholfen, vielen Dank
Ich habe mich bei dem Rad an den schlichten alten Franzosen orientiert und dabei aber auf Teile aus meinem bestand zurück gegriffen... darum erstmal die Suntour Schalterei, da könnte sicher was französisches folgen. Ich habe auch noch einen Satz sehr schöner Schtzbleche mit GT vom
@Grautvornix bekommen. Die hätte ich aber ohne am Rahmen zu bohren nicht montieren können. Die verbauten Original Diamant müsste ich ganz schön dengeln, vor allem Vorn, damit nix mehr schleift.
Besonders lecker ist natürlich die 2Bolt Sattelstütze
Kenner wissen Bescheid
Die „Patina“ des Rahmensets ist schon sehr... na ja... stark ausgeprägt
aber BJ 1956 und alle Anlötteile die man braucht, dazu eine Geo für holprige Landstraßen, was will man mehr.
Hier noch ein paar schnelle Bilder von eben.
Anhang anzeigen 852335Anhang anzeigen 852336Anhang anzeigen 852337Anhang anzeigen 852338Anhang anzeigen 852339Anhang anzeigen 852340Anhang anzeigen 852341Anhang anzeigen 852343Anhang anzeigen 852344Anhang anzeigen 852345
Nach dem Aufbau ist vor dem Aufbau. Es gibt sicher bald wieder was zu tun
... die Übersetzung könnte ich noch nicht vollends austesten.