Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mit den 40er GBs auch sehr zufrieden.Ich bin mit meinen bisherigen GB VA Blechen höchst zufrieden.
Alu mag ich net ausprobieren.
Ich nehme dazu einfach ein Stück aus einem alten Motorradschlauch - hat jeder Reifenfritze in der Tonne.Den Spritzlappen kann ich mir aus festem Gummimatierial (ehemaliger Treckerschlauch) zurechtschneiden, oder habt Ihr einen besseren Tipp?
Die bitte in 650B und >=60mm...oder auch bei Goldsprint die VO 52 700c allerdings in der Zeppelin Variante...
LKW-Plane, habe ich gedoppelt/verklebt. Einlagig werde ich aber auch mal probieren.Danke. Ich habe mir lange Classik für mein Stahlprojekt und einen optisch passenden Vorbau bestellt.
Den Spritzlappen kann ich mir aus festem Gummimatierial (ehemaliger Treckerschlauch) zurechtschneiden, oder habt Ihr einen besseren Tipp?
Für kurze Spritzlappen (mit kurz meine ich sowas um die 8-10 cm maximal) nahezu perfekt, finde ich.Gut 2mm sind die dick.
sind das nicht überbleibsel vom lötvorgang? einfach entgraten und dadurch 1mm größer machenHab leider keine Knipse zur Hand, aber hat schonmal jemand an einem Pelago-Commuter (VA-Version) Lichtkabel im Gestell verlegt? Hat ganz praktische, aber nicht übermäßig große und scharfkantige Bohrungen. Ob ich dran rumbohren mag, weiß ich nicht.
... Ich habe mir jetzt einen besorgt. Müsste ein Gilles Berthold sein. Dazu gab es noch eine ältere GB Tasche ...Decaleur
Bisschenbist du verrückt
Ja gut, klingt machbar.trocken abbürsten, stoff mit wachs zum einföhnen (z.b. von fjällräven) behandeln, leder mit wachsbasiertem lederpflegemittel behandeln - fertig
Hat sie viel ... Road Wornpatina
Interessant, diese Innentasche am Deckel hat meine nicht.Das ist das gute Stück. Gilles Berthoud GB2886 in "Gray" sollte sein.
"Patina"
Anhang anzeigen 983480
Meine Schwarze GB28 mit den Gummibändern auch nicht. Hier gibt es auch noch ein Fach für die "Papiere"Interessant, diese Innentasche am Deckel hat meine nicht.