Hatte SchwieMu mal einen aufgebaut und der hatte SL. Sicher bin ich aber nicht ob der auch SL hat. Das Klebchen war aber auch weiß.Bist du sicher wegen SL? Wußte ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte SchwieMu mal einen aufgebaut und der hatte SL. Sicher bin ich aber nicht ob der auch SL hat. Das Klebchen war aber auch weiß.Bist du sicher wegen SL? Wußte ich nicht.
Wenn jemand Interesse an dem Rahmenset hat, ist bei mir in der Nähe. Hab heute mit ihm telefoniert. Am Preis ist wohl was zu machen, allerdings hat er mir was von Lackausbesserungen mit Nagellack erzählt.Und ich sehe auch jetzt erst das es sich bei dem Preis nur um das Rahmenset mit Steuersatz handelt. Ist das nicht ein bisschen teuer oder sind die doch irgendwie speziell?
Ich plane, mir brake booster für Cyclocross und Randos lasern zu lassen. Wenn es klappt, verschiedene Abmessungen, so auch für moderen Cantisockel-Abstände. Habe @Benno Berghammer schon damit "genervt".
Bei Interesse und Bedarf gerne melden..
Der Rahmen ist ja inzwischen bei mir netterweise angekommen (Danke nochmal @montabici !).
Hab ein Rad mit Rando Tasche vorn - aber keines mit Lowridern. Noch nie gefahren, würde es aber gern mal ausprobieren. Bis dahin bleib ich konservativ Fraktion hinten.Radikaler Wandel von "Gepäck vorn" zu "Gepäck hinten". (Bin auch von der "Hinten"-Fraktion)
Hat nicht @Benno Berghammer letztens noch davon geschwärmt?Frage: hat jemand Erfahrungen mit den Gevenalle "STI"s am Rando?
Ja, wir haben uns gestern dazu ausgetauscht.Hat nicht @Benno Berghammer letztens noch davon geschwärmt?
ja, bin gerade aktuell dabei die CNC einzurichten, ich hoffe, dass ichs bis Ende des Jahres alles erledigt habe@Benno Berghammer wolltest Du nicht mal eine Adapter-Kleinserie für ein DIY-Gevenalle anfertigen?
...ansonsten muss ich wohl doch mal die nach etwas passendem zum Basteln durchsuchen...
Hätte hier noch 3D Druck für 1x rechts, sehr stabil, sollte einige Zeit halten, falls dus mal probieren willst, kann ich dir einen schicken@Benno Berghammer wolltest Du nicht mal eine Adapter-Kleinserie für ein DIY-Gevenalle anfertigen?
...ansonsten muss ich wohl doch mal die nach etwas passendem zum Basteln durchsuchen...
Ich glaube, ich schreibe Dir mal...Hätte hier noch 3D Druck für 1x rechts, sehr stabil, sollte einige Zeit halten, falls dus mal probieren willst, kann ich dir einen schicken
Falls es da eine Unterhaltung in einer Gruppe gibt.Hätte hier noch 3D Druck für 1x rechts, sehr stabil, sollte einige Zeit halten, falls dus mal probieren willst, kann ich dir einen schicken
ich glaube hab noch 2, (schaue morgen mal nach) schreib mir gerne eine PMFalls es da eine Unterhaltung in einer Gruppe gibt.
Da habe ich Interesse.
Vermutlich etwas schwierige/befremdliche Frage (aus Neugier):Der Rahmen ist ja inzwischen bei mir netterweise angekommen (Danke nochmal @montabici !).
Update für Heckgepäck in Taiwan.
Anhang anzeigen 1355224
Vermutlich etwas schwierige/befremdliche Frage (aus Neugier):
Kann jemand was zum Fahrverhalten Randonneur vs Randonneur-Extra sagen?
Sind "nur" 200g Unterschied anscheinend, bei den amerikanischen Pendants heißt es, die 1000er Modelle sind durchaus weicher.