Davidnrw
Fahrradzerbastler
Bridgestone T700 Randonneur Rahmen bei Ebay Kleinanzeigen, für 215 €. Ist das günstig? Mir leider eh zu klein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa er lebt noch, er lebt noch.
Kopien sind doof.
ich finde diesen http://www.rosebikes.de/artikel/xtreme-flaschenhalter-petcage-fuer-15-l-pet-flaschen/aid:51779- Es gibt ja diese PET-Flaschenhalter halten die und sind die praktisch/stabil? Ist es evtl. ratsam einen davon zum Nachfüllen des Bidons zu nehmen?
Ich suche für meinen Koga Randonneur auch noch Lowrider. Finde die Tubus aber recht teuer.
Was ist das hier für einer, kann man den irgendwo bestellen und taugt der was?
Falls das Blackburn-Träger sind, find det man die nicht an jeder Ecke und wenn, dann auch nicht günstig. Es gibt Nachbauten, z.b. von Bor Yueh. Inner Bucht gab es auch mal ein günstiges Angebot (glaube aber nur für die Seitenteile, nicht den kompletten VR Gebpäckträger). Mal sehn, ob ich es wiederfinde.
Ich suche für meinen Koga Randonneur auch noch Lowrider. Finde die Tubus aber recht teuer.
Was ist das hier für einer, kann man den irgendwo bestellen und taugt der was?
Danke für die Anmerkungen. Bei amazon.com gibt s Blackburn lowrider.. Aber ein etwas anderes Modell:
http://www.amazon.com/gp/aw/d/B005ZIQT9I/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1&smid=AEABS83NZ8H95
Ich brauche auch nur, wie @cross1846 die Lowrider Seitenteile, Vorderradgepäcktrager ist von Koga vorhanden.
Edit: der Laden verschickt nicht nach Europa.. weitersuchen
Nein, der Taugt nicht viel! - So wie alle Blackburn Nachbauten (Incl. Koga, Asista, Vetta, ...).
Zumindest dann nicht, wenn du vorhast den VR Gepäckträger mit mehr als etwa 8 kg zu belasten.
Tubus sind bisher die einzigen die mir untergekommen sind die tatsächlich halten was sie versprechen.
Just my
Ich hab seit ca. 10 Jahren den Tubus Logo. Auf mehrwöchigen Reisen, im Alltag und auf kleinen Touren ohne Probleme. Obwohl das Ding aus Edelstahl ist und nicht für so große Zuladung freigegeben ist hat er bisher alles mitgemacht. Sieht halt nur nicht sonderlich klassisch aus.
kann es sein, daß das auch an der zuladung gelegen hat?