Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht.... Hat hier schon mal jemand erfolgreich einen 32h Son gegen einen 36h Son getauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht.... Hat hier schon mal jemand erfolgreich einen 32h Son gegen einen 36h Son getauscht?
Na, typischerweise kommen vorn 10-20kg hin.Geplant wäre schon, vorne mit Lowrider zu fahren. Allerdings sollten >90% der Fahrten aus Asphalt stattfinden. Ich selbst liege meist irgendwo bei 75-80 Kilo
Hat hier schon mal jemand erfolgreich einen 32h Son gegen einen 36h Son getauscht?
Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Meine Frage war nur, wie meine Chancen wohl stehen, meinen Son NaDy mit 32h gegen einen Son NaDy mit 36h zu tauschen.Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht.
Dann bin ich ja beruhig, sollte also eigentlich ausreichen. Ich habe ja erstmal keine Weltreise im Sinn.Na, typischerweise kommen vorn 10-20kg hin.
Das ist mit der Open4CD und 32L bei deinem Gewicht voll OK, m.E.
20 kg Gepäck ist dann kein Rando mehr, sondern ein Campeur.20kg am Rando? Was wollt ihr denn mitschleppen?
20 kg Gepäck ist dann kein Rando mehr, sondern ein Campeur.![]()
@ElcauGeplant wäre schon, vorne mit Lowrider zu fahren. Allerdings sollten >90% der Fahrten aus Asphalt stattfinden. Ich selbst liege meist irgendwo bei 75-80 Kilo
Hat hier schon mal jemand erfolgreich einen 32h Son gegen einen 36h Son getauscht?
Auf einen Aufkleber meine ich die 1 von 531 erkennen zu können. Dann würde ich schon einmal nicht von der unteren Qualitätsebene ausgehen.Gazelle Randonneur Trophy.
Konnte nicht viel dazu finden, ob eher auf der oberen oder unteren Qualitätsebene.
Falls jemand Interesse bzw. Abholhilfe braucht, kann natürlich Bescheid geben.
Die Bilder sind leider sehr schlecht, aber ich würde das Rad in der oberen Qualitätsebene der Kategorie "Trekkingrad" sehen. Wurde wohl wenig genutzt und stand dann lange im Keller.Gazelle Randonneur Trophy.
Konnte nicht viel dazu finden, ob eher auf der oberen oder unteren Qualitätsebene.
Ca. 1987 bis 1989 hatte Gazelle zwei Randonneurrahmen im Angebot, das eine in der Champion Mondial Modelllinie (ganz aus Reynolds 531), ca. 1000 Gulden, das andere auf Basis des Trophy (Cross), ca. 700 GuldenBei den "Trophy" Rahmen waren die Hauptrohre aus Reynolds 531, der Rest aus gewöhnlichem Stahl. Also gehobene Mittelklasse in guter Verarbeitung, wie bei Gazelle üblich. 100-150€ erscheinen mir je nach Zustand durchaus angemessen. Die Drohung mit dem Sperrmüll würde ich interpretieren als "steht im Weg und muss vor dem Umzug unbedingt weg, egal zu welchem Preis". Hinfahren, nett sein und feilschen!
Man kann auf den Fotos XT-Cantileverbremsen erkennen. Der Gepäckträger hat feste, nicht verstellbare Streben. Ich bin mir nicht sicher, meine aber dass Blackburn die einzigen waren, die das angeboten haben.
Vielleicht auch mal in den "der-nimm-du-es-ich-kann-will-darf-nicht-thread" posten.Gazelle Randonneur Trophy.
Du hast natürlich recht. Nach ein wenig Googeln habe ich Fotos von einem Vetta-Träger mit festen nicht verstellbaren Streben gefunden.Mehrere Firmen haben Blackburn Gepäckträger kopiert, darunter Vetta und Bor Yueh (neben der eigenen Produktion).
Mach das unbedingt. Ist doch ein schönes Rad. Viel Erfolg!Ich versuche mal, mir das zu holen. Bitte bescheid sagen, falls noch jemand da dran ist..