• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

die leichteste? nach lorch, wisper bis oben hin, bäderstraße, dann wieder runter nach schierstein.
streckenlänge? weiß ich nicht. is halt n schöner nachmittag aufm rad.

hehe was Du unter schön verstehst, habe ich an Axels Post gesehen:D.

Warten wir ab, welche Strecke von den anderen bevorzugt wird.

Mein Favorit trägt das Wort schöner Nchmittag in sich:).

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

hehe was Du unter schön verstehst, habe ich an Axels Post gesehen:D.

Warten wir ab, welche Strecke von den anderen bevorzugt wird.

Mein Favorit trägt das Wort schöner Nchmittag in sich:).

Grüße
Andy

du willst doch auch mal wissen, wie lange du (ungefähr) von kiedrich nach hausen brauchst. ICH WEIß ES! :aetsch:

P.S.: Holger, meld dich doch einfach wieder hier an...schnüffelst doch eh regelmäßig hier rum :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

du willst doch auch mal wissen, wie lange du (ungefähr) von kiedrich nach hausen brauchst. ICH WEIß ES! :aetsch:

P.S.: Holger, meld dich doch einfach wieder hier an...schnüffelst doch eh regelmäßig hier rum :D

Ich naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Andy, das überlass ich den Profis:D.

Du weißt doch, der Weg ist das Ziel und diesen Weg kenne ich noch nicht.
Und lachen könnt Ihr schon genug über mich:D.

Wir müssen aber auch noch abwarten, ob nun die Spessart - Rundfahrt stattfindet.
Auf der Liste standen einige Leute drauf.

Grüße
Andy

OK, ungefähr doppelt so lange wie der langsamste Fahrer in der Liste.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wäre jemand beim mara in bimbach dabei? 210km mit 3500hm...der soll spitze sein, man bearbeitet mich seit jahren. wenn ich dieses jahr schon in eschborn meinen widerstand aufgegeben habe, sollte auch bimbach dran sein...oder? :D

klar, fahr mit und berichte dann:aetsch:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Und lachen könnt Ihr schon genug über mich:D.

Kann ich nicht Bestätigen ! Du fährst immerhin fast einen 30er Schnitt durch das rheinhessische Hügelland.

Da ist Schluß mit lustig !

@fireball
Sehen wir uns jetzt beim Schinderhannes ?
Ich muß langsam mal wieder das HT fahren um mich daran zu gewöhnen, da ich momentan nur noch mit dem "Bastischaefer-Bike" auf Asphalt unterwegs bin.

Dem habe ich diese Woche nach einem eklatanten Felgenbruch und gerade noch vermiedenen Sturz im Frankfurter Stadtverkehr einen neuen LRS verpasst. Geht wieder ab wie Schmidts Katze, besonders am Berg !

Gell Andy Scale ?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Das war ja auch meine erste Ausfahrt nach einer viel zu langen Winterpause! Ich denke heute wäre ich bestimmt 3-4 Minuten schneller auf der Strecke unterwegs:rolleyes:


Hallo Axel,

ich wollte eigentlich auf Andy´s Liebe für Peitschenhiebe .........:D

Wie schaut es bei Dir am nächsten Wochenende aus?

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Axel,

ich wollte eigentlich auf Andy´s Liebe für Peitschenhiebe .........:D

Wie schaut es bei Dir am nächsten Wochenende aus?

Grüße
Andy

Irgendwie habe ich so ein Bild vor Augen, wie das Feuerbällchen einen Kinderanhänger an seinem Bike hat, aus dem ihm eine Domina Peitschenhiebe verpasst:D

Grundsätzlich bin ich für nächstes Wochenende offen, aber so weit kann ich noch nicht planen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Irgendwie habe ich so ein Bild vor Augen, wie das Feuerbällchen einen Kinderanhänger an seinem Bike hat, aus dem ihm eine Domina Peitschenhiebe verpasst:D

Ich bin mir sicher, Softegg wird im Netz ein passendes Bild zu Deinen Fantasien finden:lol::lol::lol:.

Andreas, Andy, Armin, Harald, Basti, Regina, Ute, Michael, Olli, Claudi und und und und wie schaut es bei Euch am kommenden Wochenende aus?

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wäre jemand beim mara in bimbach dabei? 210km mit 3500hm...der soll spitze sein, man bearbeitet mich seit jahren. wenn ich dieses jahr schon in eschborn meinen widerstand aufgegeben habe, sollte auch bimbach dran sein...oder? :D

wann ist das?

....und fährt bei Giro-Hattersheim keine die 200km ?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

....also am Samstag hätte ich Zeit und wäre mal dabei um mich kurz perönlich vorzustellen, um dem bösen Buben mal ein Gesicht zu geben und sich hinten einzureihen.

Im Wispertal war ich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr und den Anstieg hoch nach Presberg habe ich noch einigermaßen spektakulär in Erinnerung.
Bin früher immer über (Gladbach ?) heims ins Rheintal.

Ach und ne leckere Bikerfrittenbude gab es auch immer in der Nähe von einer Mühle (Gaststätte, Lochmühle ?). Dort gab es immer leckere Forelle blau !

Nehmt Ihr mich mit ?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Andreas, Andy, Armin, Harald, Basti, Regina, Ute, Michael, Olli, Claudi und und und und wie schaut es bei Euch am kommenden Wochenende aus?

Hallo miteinander,
Also für nächstes Wochende habe ich noch nichts geplant, hängt aber auch noch etwas von meinem Chef ab.
Also gegen eine gemeinsamen Ausfahrt hätte ich nichts einzuwenden. Ob Samstag oder
Sonntag überlasse ich mal euch.

Gruß
Andreas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo miteinander,
Also für nächstes Wochende habe ich noch nichts geplant, hängt aber auch noch etwas von meinem Chef ab.
Also gegen eine gemeinsamen Ausfahrt hätte ich nichts einzuwenden. Ob Samstag oder
Sonntag überlasse ich mal euch.

Gruß
Andreas

Hätte auch Zeit.. allerdings müsst ihr dann alle auf mich warten ;) Samstag oder Sonntag ist wurscht.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Andreas, Andy, Armin, Harald, Basti, Regina, Ute, Michael, Olli, Claudi und und und und wie schaut es bei Euch am kommenden Wochenende aus?

Wie sich das so liest, würde ich supergerne mitfahren - aber: leider habe ich am Sa. Geburtstag und wir bekommen Besuch von meinen Eltern und da kommt es aus meiner Erfahrung nicht so gut an, wenn ich mich für 4 bis 5 Std. abseile...

Wenigsten am So. ist eine schöne Muttertagsradtour mit drei Generationen geplant, bei der ich dann den 45-kg-Bremsanker CX2 aus dem Hause Chariot schleppen kann, um nicht bei dem 16er Schnitt vor Langeweile über dem Lenker einzunicken :aetsch:

Aber ich denke, meine Hoffnung ist nicht ganz vergebens, dass sich eine solche Rheingautaunus-Tour mit euch noch mal in ähnlicher Form wiederholen wird!

Gruß,
/8
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hätte auch Zeit.. allerdings müsst ihr dann alle auf mich warten ;) Samstag oder Sonntag ist wurscht.

Hallo Ute,

das ist doch selbst verständlich.
Am Sonntag ist in Mainz der Marathon, deshalb wäre mir der Samstag lieber.
@ Fireball - Treffpunkt wo? - an der Schiersteinerbrücke.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Ute,

das ist doch selbst verständlich.
Am Sonntag ist in Mainz der Marathon, deshalb wäre mir der Samstag lieber.
@ Fireball - Treffpunkt wo? - an der Schiersteinerbrücke.

genau unter der brücke würde ich sagen. also an der...wie heißt sie...rheingaustraße?

@stan: 23.5.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Axel,

ich wollte eigentlich auf Andy´s Liebe für Peitschenhiebe .........:D

Wie schaut es bei Dir am nächsten Wochenende aus?

Grüße
Andy

dass ich darauf stehe, hab ich nirgends erwähnt. schlimm, was einem hier angedichtet wird... :blabla:

@lance: hab noch nicht gemeldet. habt ihr das schon fest gemacht?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wann ist das?

....und fährt bei Giro-Hattersheim keine die 200km ?

Der Giro-Hattersheim ist am 20. Juni - da ist UNSER City Kriterium,
da wirst du ja wohl nicht woanders fahren? :eek: :D

Eine ähnliche Runde könnte man aber auch einfach so demnächst mal fahren, oder?
Und ein paar Ortsschildsprints einbauen, um fit für die Rennen zu werden ;)


Was ist denn diesen Sonntag geplant, bei was bergigem wäre ich dabei wenns nicht sifft.
Ich wäre bei Fireballs Tour dabei, wenn sie Sonntag ist - Samstag kann ich nicht.


@Atze22 Saulheim fällt dieses Jahr aus! Leider.
 
Zurück
Oben Unten