• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Habe mich heute mal wieder aufs Rad getraut: schön langsam von Niedernhausen über Kellerskopf, Platte und Schläferskopf nach Kohlheck.

Hier ein paar Impressionen:



Echt schön daheim.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Stich,

müssen uns dann unbedingt mal wieder treffen, sicherlich hast Du uns schöne Geschichten von Deiner Reise mitgebracht:).

@Armin,

freut mich, dass es Dir wieder besser geht.

Schönes Rad hast Du da auf den Bildern.:daumen:

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Schönes Rad hast Du da auf den Bildern.:daumen:
Meine alte Stadtschlampe, vor knapp 5 Jahren für sage und schreibe 297 € eingekauft und seitdem stetig verbessert. Habe kein Rad, wo der laufende Kilometer so günstig war/ist. :D
Dummerweise hat die Gabel keine Gewinde für einen Lowrider (seitlich am Gabelholm), sonst wäre es das perfekte Reiserad.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Meine alte Stadtschlampe, vor knapp 5 Jahren für sage und schreibe 297 € eingekauft und seitdem stetig verbessert. Habe kein Rad, wo der laufende Kilometer so günstig war/ist. :D
Dummerweise hat die Gabel keine Gewinde für einen Lowrider (seitlich am Gabelholm), sonst wäre es das perfekte Reiserad.

mit den U- bolzen set geht das auch an deine gabel;)



http://www.veloplus.ch/AlleProdukte/Gepaecktraeger/Lowrider/U-Bolzen-SetfuerLowrider-Montage.aspx

oder:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=112237
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Für solche Fälle gibt es auch Gewindenieten, weiß nur nicht wo man die bekommt, mal bei einem Rahmenbauer nachfragen?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

...hab mal ein paar New-York-Bilder von gestern hochgeladen:
klick mich hart

Hallo Stich,

super tolle Aufnahmen, kaum vorstellbar für ein Landei:).

Echt klasse, wünsch Dir noch viel Spaß und eine wunderschöne Zeit in New York.

Ich freu mich schon auf unseren Urlaub in den Bergen.
Wir lieben die frische Luft oder salziges Wasser, vollgestopft mit Korallen:).

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

super tolle Aufnahmen, kaum vorstellbar für ein Landei:).

Echt klasse, wünsch Dir noch viel Spaß und eine wunderschöne Zeit in New York.

Ich freu mich schon auf unseren Urlaub in den Bergen.
Wir lieben die frische Luft oder salziges Wasser, vollgestopft mit Korallen:).

Naja, ich würde es hier nicht Urlaub nennen - ich bin eigentlich in Old Greenwich auf einem Seminar über amerikanisches Steuerrecht (Reporting for income taxes), aber wir sind eben Di. abend mit den US-Kollegen nach NYC gefahren und ich habe die Bilder im Vorübergehen auf dem Weg von der Grand Central Station zum Restaurant (um die Ecke vom Times Square) gemacht. Hatte gar nicht damit gerechnet, von NY mehr als den Flughafen JFK zu sehen.

Heute abend geht es nochmals in die City. Die meisten wollen sich eine Broadway-Show ansehen, aber mir ist es zu teuer (~ 160 $). Ich werde dann mit einem amerikanischen Kollegen zu Fuß die Gegend erkunden. Für ihn aus Dallas/Texas ist es auch der erste Besuch in NYC.

Bis bald,
Michael
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Stich,

super tolle Aufnahmen, kaum vorstellbar für ein Landei:).

Echt klasse, wünsch Dir noch viel Spaß und eine wunderschöne Zeit in New York.

Ich freu mich schon auf unseren Urlaub in den Bergen.
Wir lieben die frische Luft oder salziges Wasser, vollgestopft mit Korallen:).

Grüße
Andy

Als Landei:) müsstest Du doch immer genug frische Luft haben.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Harald,

ich habe die Bilder im Netz finden können.:)

Bei der nächsten RTF sollten wir etwas langsamer an den Fotografen vorbeifahren, dann klappt es auch mit einer Nahaufnahme.:D

Tolle Sache, was die Leute da auf die Beine gestellt haben.:daumen:
Wahnsinn, wie viele Leute an diesem Tag an der RTF teilgenommen hatten.

Danke für den Hinweis.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

wie sieht es denn am Wochenende mit einer Ausfahrt aus. Bevor es nächste Woche in die Alpen geht plane für beide Tage je eine lockere Tour. Einmal soll es über die Lauschhütte in den Soonwald gehen und einmal in den Rheingau/Taunus. Wer hat Zeit und Lust mitzufahren?

Gruß Jens

P.S. Der Giro ist bei mir ausgefallen, da ich mich in der Nacht mit einer Magenverstimmung rumgeplagt hatte.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

wie sieht es denn am Wochenende mit einer Ausfahrt aus. Bevor es nächste Woche in die Alpen geht plane für beide Tage je eine lockere Tour. Einmal soll es über die Lauschhütte in den Soonwald gehen und einmal in den Rheingau/Taunus. Wer hat Zeit und Lust mitzufahren?

Gruß Jens

P.S. Der Giro ist bei mir ausgefallen, da ich mich in der Nacht mit einer Magenverstimmung rumgeplagt hatte.

...interesse is da. allerdings: sonntag muss ich spätestens um 16 uhr zurück sein :bier:
 
Zurück
Oben Unten