• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

hey cosmas, glückwunsch zur top ten platzierung!
da hat sich der sprint ja noch gelohnt, 4 sekunden abstand zu platz 11.
alles gut gegangen?
glückwunsch zum 7. platz auch am kaunertaler! renile hat's mal wieder aufs treppchen geschafft :) aber die erste 17 minuten (!) schneller...das muss mal ein mann gewesen sein :eek:
der traxl hat mal wieder gut rangeklotzt, so wie ich die sache sehe :o
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wenn wir am WE fahren, dann wohl eher zwischen 06:00 und 10:00. Andernfalls wird man ja zu Biltong.
Außerdem sthet noch Auringen zur Debatte, obwohl ich da keine Lust drauf habe.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Es wird Zeit, die Fahnen aus dem Keller zu holen !
Ich habe meine schon angebracht.
 

Anhänge

  • Auto.jpg
    Auto.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 162
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

wenn es in Auringen kühler als in Windesheim ist, fahr ich lieber diese RTF.:)

Wenn sich jemand findet, fahr ich auch nach Auringen, nur schaffe ich es nicht vor 08.30 Uhr dort zu sein.

Fireball, Armin, Nurbs, Pfau, RoadBiker und Stich, wie schaut es aus, wo sollen mitrollen und welche Verpflegungsstation sollen wir am Sonntag leeeer saufen?:D

Wie schaut es bei Jürgen aus?

HP und Basti können dieses Wochenende leider nicht teilnehmen, wären aber gern mitgefahren:(.

Der Rest scheint eh lieber im Schatten zu sitzen:p.

Grüße die Atze
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Der Rest scheint eh lieber im Schatten zu sitzen:p.

Nö !

Mein Magen Darmvirus hat sich endlich verpi..t.

Werde morgen ziemlich etwa gegen 7 Uhr Richtung Donnersberg starten, schön durch das Appelbachtal, dann weiter zur Eiswoog und dann über KiBo irgendwie durch das Wiesbachtal wieder zurück nach Rheinhessen.

Werden ca. 150 Km und 1500 Hm

Danach gibt's zur Belohnung ordentlich www.rheinhessenbraeu.de
mit argentinischem Hüftsteak und es wird ordentlich dabei geMüllert

/8

Bist Du wie ursprünglich besprochen dabei ?
Sonntag habe ich leider keine Zeit, bin mit der Familien zum Brunchen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wir fahren ab Morgen über 2 Tage eine schöne Odenwaltour. Um 8 Uhr geht es hier los nach Michelstadt, Übernachtung und am Sonntag über eine andere Route zurück. In diesem Sinne , euch ein schönes WE.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Nö !

Mein Magen Darmvirus hat sich endlich verpi..t.

Werde morgen ziemlich etwa gegen 7 Uhr Richtung Donnersberg starten, schön durch das Appelbachtal, dann weiter zur Eiswoog und dann über KiBo irgendwie durch das Wiesbachtal wieder zurück nach Rheinhessen.

Werden ca. 150 Km und 1500 Hm

Danach gibt's zur Belohnung ordentlich www.rheinhessenbraeu.de
mit argentinischem Hüftsteak und es wird ordentlich dabei geMüllert

/8

Bist Du wie ursprünglich besprochen dabei ?
Sonntag habe ich leider keine Zeit, bin mit der Familien zum Brunchen.


Hallo Lance,

colle Tour, wünsche Dir viel Spaß bei dieser Ausfahrt.

Wir sind am Mittwoch auch Richtung Donnersberg gefahren und auf dem Heimweg war die Hitze unser größter Feind.
Die so genannte Teufelsrutsche ist halb so wild, ich bin diese zwar früher oft in einem anderen Tempo und mit Knieschleifern auf dem Boden gefahren, doch hatte ich mir diese Welle auf dem Rennrad etwas schlimmer vorgestellt.
Meine Frau findet langsam auch Gefallen an den kleinen Anstiegen:).

Grüße
Atze
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Da war ich am Donnerstag auch, auf 148km fast 6 Liter Flüssigkeit verbraten. Das wird fast so teuer wie Autosprit.:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

wenn es in Auringen kühler als in Windesheim ist, fahr ich lieber diese RTF.:)

Wenn sich jemand findet, fahr ich auch nach Auringen, nur schaffe ich es nicht vor 08.30 Uhr dort zu sein.

Fireball, Armin, Nurbs, Pfau, RoadBiker und Stich, wie schaut es aus, wo sollen mitrollen und welche Verpflegungsstation sollen wir am Sonntag leeeer saufen?:D

Wie schaut es bei Jürgen aus?

HP und Basti können dieses Wochenende leider nicht teilnehmen, wären aber gern mitgefahren:(.

Der Rest scheint eh lieber im Schatten zu sitzen:p.

Grüße die Atze

Ich verlasse morgen früh für eine Woche das Hubbelland und fahre in die französischen Alpen ein paar Höhenmeter sammeln.
Daher dürft ihr die Verpflegungsstationen am Sonntag alleine plündern.
Ich wünsche viel Spaß dabei.

@smarti
Glückwunsch an euch beide. Ihr schlagt euch bei der Tour Transalp richtig gut. Von Tag zu Tag geht es weiter nach vorne.:daumen:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Werde morgen ziemlich etwa gegen 7 Uhr Richtung Donnersberg starten, schön durch das Appelbachtal, dann weiter zur Eiswoog und dann über KiBo irgendwie durch das Wiesbachtal wieder zurück nach Rheinhessen.

bin dann morgen bei Lanzes 'Early Bird Special' dabei und werde dafür So. keine RTF fahren, sondern in Familie machen ;-) Ohne Auto morgens zu den beiden Startort zu gelangen ist mir außerdem zu aufwendig.

@Jens: Gute Fahrt und viel Spaß beim Klettern...

@Olli/Claudia: Hut ab, hab mir mal die Ergebnislisten angeschaut!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

bin dann morgen bei Lanzes 'Early Bird Special' dabei und werde dafür So. keine RTF fahren, sondern in Familie machen ;-) Ohne Auto morgens zu den beiden Startort zu gelangen ist mir außerdem zu aufwendig.

Zur Info, falls noch jemand einen frühen Wurm fangen möchte .
7:30 Uhr in Zentral Nieder-Saulheim an der MVB (Mainzer Volksbank) !

Gutes Nächtle !
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo allerseits,

ich melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub.
War gerade mit Reni beim Kaunertaler Gletscherkaiser und Dreiländergiro. Bei letzterem waren auch Alfred und Roland dabei, Bambam habe ich kurz am Gletscher getroffen, wo er und Jenny uns ordentlich angefeuert haben.

Gestern und heute machen wir kurz Stop in Mainz, dann geht's mit dem Reiserad nochmal los, wahrscheinlich wieder gen Alpen.

Für einen ausführlichen Rennbericht fehlte mir bisher die Zeit, ich habe auf meiner Homepage aber wenigstens mal ein paar Bilder mit Untertiteln verlinkt. Dort findet sich auch endlich ein Bericht von den letzten Lizenzrennen, die ich dieses Jahr ganz gegen meine Gewohnheit gefahren bin.

Alles in allem sind die letzten 2 Monate für mich ganz ordentlich gelaufen, viel besser als erwartet. Nach dem Urlaub werde ich auch die Hausener Zeit nochmal in Angriff nehmen müssen, so kann das ja nicht bleiben ;).

Viel Spaß allen Daheimbleibern und Verreisten,
Cosmas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

6044974.jpg





'SCHLAAAAAAAAAAND :i2:
'SCHLAAAAAAAAAAND :mex:
'SCHLAAAAAAAAAAND :bier:


@atze: also ich fahr morgen windesheim. mim rad hin, aufm rad rum, mim rad heim. werd so 8.45 da sein. wenn du um 8.30 da startest, können wir ja zusammen fahren :D
falls es heut abends etwas später wird, schreib ich hier nochma was.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Shit, einen haufen Kohle verblasen.
.....ich hatte 4:1 für Deutschland getippt !

/8
Wieder ein wenig erholt ?

Gruß

Pattrick
 
Zurück
Oben Unten