• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wir sind auch von unserer 3 Tagestourzurück. Gefahren sind wir durch den Odenwald mit schönen Hm bis ins Sensbachtal von hier runter zum Neckar Hirschhorn , den Neckarradweg nach Heidelberg und dann über die Bergstraße wieder Richtung Heimat. War eine tolle Tour mit genialen langen Anstiegen und Abfahrten, natürlichg nur im Odenwald, Geländeeinlagen dank Navi hatten wir auch , war richtig Abenteuer.:D

@Nurbs Axel wärst Du heute da unterwegs gewesen, hätten wir dich bestimmt aufgesammelt.:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Nurbs Axel wärst Du heute da unterwegs gewesen, hätten wir dich bestimmt aufgesammelt.:D

Das Beste war Gestern so ein Sonntagsradler... der ist mit gemütlichen 15 km/h gefahren... ich überhole ihn fahre so ca. 10km mit 25 km/h weiter. An einer Kreuzung halte ich an und überlege welche Richtung ich einschlagen soll... und wen sehe ich da ganz relaxt an mir vorbeifahren... dreimal darfst du raten:crash:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Sensbachtal von hier runter zum Neckar Hirschhorn , den Neckarradweg nach Heidelberg und dann über die Bergstraße wieder Richtung Heimat.
Schön, da hinten ist auch eine Stoppomarstrecke. Finde nur den Neckartalradweg nicht so prickeld. Wäre eher in Neckarabsteinack rechts rein nach Siedelsbrunn und weiter über Waldmichelbach ins Modautal und über Bensheim zurück.
Aber schön ist da unten schon!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wir sind auch von unserer 3 Tagestourzurück. Gefahren sind wir durch den Odenwald mit schönen Hm bis ins Sensbachtal von hier runter zum Neckar Hirschhorn , den Neckarradweg nach Heidelberg und dann über die Bergstraße wieder Richtung Heimat. War eine tolle Tour mit genialen langen Anstiegen und Abfahrten, natürlichg nur im Odenwald, Geländeeinlagen dank Navi hatten wir auch , war richtig Abenteuer.:D

Moin Klaus, hört sich ja richtig gut an. Wo sind denn die Bilder?
Wir waren am Sa im Lahntal und Westerwald unterwegs, auch immer wieder schön und man kann so schöne viele hm sammeln.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

gruß aus klausen in südtirol, heute die erste tour zum eingewöhnen...32 grad *ächz*
ab morgen soll es vorerst abkühlen, leider ist auch für morgen regen gemeldet. naja, mal schauen, ab mittwoch soll es wieder freundlicher werden.
ich sag nur eins: bin dermaßen froh, mit 34/28 am start zu sein :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Klausen? Unangenehmer gehts kaum. Haben seinerzeit im in Villanders gewohnt, ganz oben auf 1500 m. Da war es angenehm kühl.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Nix für mich, aber vielleicht für euch...

[PDF] [HP]

Hallo Axel,

mir tun schon beim Lesen des Flyers die Beine weh.:)

Die Taunus Light Strecke mit ihren 79km könnte ich mir gut vorstellen, doch leider komm ich mit meiner Sprunggelenksfraktur die nächste Zeit nicht in den Genuß Rennrad zu fahren.:heul:

Wie sagt man so schön, Sport ist Mord und Dienstsport ist Selbstmord.

Wünsch Euch schöne Radtouren und gutes Wetter bei den Ausfahrten.

Grüße
Atze22
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Die Taunus Light Strecke mit ihren 79km könnte ich mir gut vorstellen, doch leider komm ich mit meiner Sprunggelenksfraktur die nächste Zeit nicht in den Genuß Rennrad zu fahren.



@ Atze

:eek::eek::eek:...ohjehhh...dann Gute Besserung!!!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Beamte und Bewegung...das ist ne Kombination wie Beamte und A R B E I T !

Bähhh...ich mag das Wort gar nicht aussprechen:D:D:D

Gute Besserung! Vielleicht kommen wir am WE mal mit unseren neuen MTBs vorbei.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wie sieht es mit einer Tour am Sonntag aus. Treffpunkt Nierstein 11 Uhr und von dort eine Tour durch das Rheinhessische Hügelland und die Ausläufer des Pfälzer Waldes von ungefähr 100 Km.
Geplant ist ein Verpflegungsstop und je nach Lust und Laune kann vor dem Zielsprint noch ein Eis konsumiert werden.
Tempobestimmend wird die/der am wenigsten starke Fahrer/in sein.

Last von Euch hören. Es wäre schön, wenn mal wieder eine größere Gruppe zusammen käme.

Gruß Jens
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wie sieht es mit einer Tour am Sonntag aus. Treffpunkt Nierstein 11 Uhr und von dort eine Tour durch das Rheinhessische Hügelland und die Ausläufer des Pfälzer Waldes von ungefähr 100 Km.
Geplant ist ein Verpflegungsstop und je nach Lust und Laune kann vor dem Zielsprint noch ein Eis konsumiert werden.
Tempobestimmend wird die/der am wenigsten starke Fahrer/in sein.

Last von Euch hören. Es wäre schön, wenn mal wieder eine größere Gruppe zusammen käme.

Gruß Jens

Moin Jens,
wir hatten zwar vor Richtung Taunus uns zu bewegen, aber das können wir auch schon am Sa machen. Also wären Claudi und ich am So dabei.

@Axel: wie schaut es bei Dir aus? Können ja zusammen nach Nierstein fahren, dann verfährst Du Dich auch nicht :lol:

Gruß
Oliver
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Immer auf die überarbeiteten, ich bin gestern erst um 1 Uhr nach Hause gekommen... ich bin einfach nicht auf der Höhe:mad:
 
Zurück
Oben Unten