• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@talybond wäre das nicht auch eine Tour für deine Frau und dich?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Machen am Sonntag den Rheinsteig irgendwo bei Kestert unsicher. Per pedes, als Vorbereitung auf den Urlaub.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Axel,

Die Taunus Light Strecke mit ihren 79km könnte ich mir gut vorstellen, doch leider komm ich mit meiner Sprunggelenksfraktur die nächste Zeit nicht in den Genuß Rennrad zu fahren.:heul:

Wie sagt man so schön, Sport ist Mord und Dienstsport ist Selbstmord

Grüße
Atze22

Hallo Andy,

Du sollst doch das Feuer löschen und nicht Fußball spielen :D
Ich wünsche dir gute Besserung !!!

Gruß
Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wie sieht es mit einer Tour am Sonntag aus. Treffpunkt Nierstein 11 Uhr und von dort eine Tour durch das Rheinhessische Hügelland und die Ausläufer des Pfälzer Waldes von ungefähr 100 Km.
Geplant ist ein Verpflegungsstop und je nach Lust und Laune kann vor dem Zielsprint noch ein Eis konsumiert werden.
Tempobestimmend wird die/der am wenigsten starke Fahrer/in sein.

Last von Euch hören. Es wäre schön, wenn mal wieder eine größere Gruppe zusammen käme.

Gruß Jens

So. 11 Uhr - Ich bin da
Wir sind ja schon lange nicht mehr zusammen gefahren.

Gruß
Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ich bin am So schon mehr oder weniger auf eine ruhige Runde verabredet. Aber ich muss dir unbedingt deinen Zahnkranz mal wiedergeben:floet:

Dann bring doch Deine Verabredung mit, ich denke es wird eine ruhige Runde und wenn wir gegen 9.45 hier los fahren können wir ganz entspannt nach Nierstein rollen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ok dann bringst Du für Alle die Steaks mit, wir transportieren sie dann weiter und zum Mittag wird dann gegrillt.:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Toll, dass ihr mit dabei seit. Die geplante Strecke findet ihr unter folgendem Link:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bveaspqzrvwuuyap

Für alle die nicht ausgelastet sind besteht ziemlich in der Mitte noch eine Option.

@Klaus
An Steaks wird das bestimmt nicht scheitern. Ich sehe Dich schon mit einem Bollerwagen.:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wie sieht es bei euch aus? Bei und regnet es Bindfäden und sieht so aus, als ob es nicht aufhören will. Wir werden nicht fahren:mad:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wie sieht es bei euch aus? Bei und regnet es Bindfäden und sieht so aus, als ob es nicht aufhören will. Wir werden nicht fahren:mad:

Der Regen hat aufgehört und im Regenradar auf Wetter.com ist auch keiner mehr zu sehen.
Ich werde um 11 Uhr dasein und wenn keiner bis 11,10 Uhr kommt fahre ich halt alleine.

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wir sehen wie es sich entwickelt. Wenn es hält, sind wir um 11 in Nierstein. Ist ja noch etwas Zeit.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ich mache mich auch gleich auf den Weg.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Seid ihr alle gut und trocken nach Hause gekommen? Wir sind mit den ersten Regentropfen zu Hause eingelaufen.

@Jens

Sag mal, willst du mich absolut alpentauglich machen? Das sind bei jeder Tour 100 Hm mehr, die wir fahren. Aber schön war es.:)

Oder bist du klamm heimlich zum Co-Trainer von Klaus geworden. Der eine trainiert Ausdauer und Schnelligkeit, der andere die Hubbelfahrerei:confused:

War schön mal wieder in einer größeren Gruppe zu fahren und euch wieder zu sehen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

War eine sehr schöne Tour - war sehr toll mal wieder mit euch zu fahren.
Danke Jens hast du gut gemacht .
@ Sonja - Respekt, du hast dich ja wirklich klasse entwickelt.
ganz trocken hat nicht klappt in Nackenheim kam der Regen und dieser hörte dann in Bodenheim auf, der rest des Weges war dann trocken.
Meine Bilanz heute - 161 Km und 1458 HM

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ich hatte Glück und bin trocken angekommen. Es war eine sehr schöne Tour mit euch.

@Sonja / bergfloh16
Muss ich noch mehr schreiben? Den Namen hast Du dir ja selber ausgesucht. Jetzt musst Du auch die Konsequenzen tragen.:)
Unter uns kann ich Dir ja sagen, dass es wichtig ist, dass Du schneller als Klaus am Berg wirst. Dann muss er mit dem Rauchen aufhören.:D
Aber mal im Ernst. Du hast heute wieder eine top Leistung gebracht.

Gruß Jens
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

:bday_2:Happy Birthday Basti :bday_2:
und :feier: schön mit einem :bier:
 
Zurück
Oben Unten