• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

dann trag dir das gleich mal ein! schlimm genug, an 5 tagen die woche früh aufzustehen. da muss ich am WE auspennen. :D

Gut, Du stehst am Sonntag um 10.00 Uhr in Nierstein und ich komm nächstes Wochenende zu Deiner gewünschten Zeit und wir drehen eine lockere Runde durch den Rheingau.

Nur müssen 34/23 reichen, kleiner geht nicht mehr:D.

Grüße
Andy

PS. 1485 Wersangabe / 1590 Küchenw....
Oh man, das Wetter sieht nicht besonders aus.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Gut, Du stehst am Sonntag um 10.00 Uhr in Nierstein und ich komm nächstes Wochenende zu Deiner gewünschten Zeit und wir drehen eine lockere Runde durch den Rheingau.

Nur müssen 34/23 reichen, kleiner geht nicht mehr:D.

Grüße
Andy

PS. 1485 Wersangabe / 1590 Küchenw....
Oh man, das Wetter sieht nicht besonders aus.

hm. selbst für 2 laufräder ziemlich viel. aber dafür super qualität, die kannste vererben, wenn du keinen mist machst :D
waren wir nicht bei 11 uhr?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Andy Happy Birthday


:geschenk::bday_2::bday_2::bday_2::geschenk:

Gruß

Andy:dope:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy,

wenn ich mir deinen Wetterlink ansehe, kann ich nur wolkiges Wetter sehen.
Ist aber auch nicht schlimm, drehe ich halt alleine eine Runde und wenn mal ein kurzer Schauer kommt, was soll`s - ich bin ja nicht aus zucker.
Wenn du doch fahren möchtest - melde dich !
Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy,

wenn ich mir deinen Wetterlink ansehe, kann ich nur wolkiges Wetter sehen.
Ist aber auch nicht schlimm, drehe ich halt alleine eine Runde und wenn mal ein kurzer Schauer kommt, was soll`s - ich bin ja nicht aus zucker.
Wenn du doch fahren möchtest - melde dich !
Gruß Harald

wenn ich nicht im regen losfahren muss, und du nicht gerade um 9 startest :p fahr ich mit. rad is zwar frisch geputzt, aber was soll's :cool:

@ andy: alles gute, nachträglich :bier:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

warten wir ab, wie es am Sonntag tatsächlich ausschaut.

Will ja auch fahren, nur fahr ich nicht im Regen los.
Also halten wir bei trockenen Straßen 10.00 Uhr Nierstein fest?

Grüße
Andy
P.S. Der Link ändert sich ja ständig, heute Morgen stand da noch 80% Regen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

warten wir ab, wie es am Sonntag tatsächlich ausschaut.

Will ja auch fahren, nur fahr ich nicht im Regen los.
Also halten wir bei trockenen Straßen 10.00 Uhr Nierstein fest?

Grüße
Andy
P.S. Der Link ändert sich ja ständig, heute Morgen stand da noch 80% Regen.

wir waren doch mal bei 11, atze. ich muss sonst um 9 hier los bei der derzeitigen form, um 8 steh ich nicht auf. dann fahr ich lieber allein nach lorch :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy,

wir sind heute Morgen eine 60km Runde mit schönen Wellen gefahren und haben ganz schön Gas gegeben.

Wir schaffen das zeitlich einfach nicht, wenn wir erst um 11.00 Uhr losfahren würden.
Sandra war heute super gut drauf und ist die Strecke sehr schnell gefahren, doch möchte ich nicht, dass sie am Sonntag ständig 160 auf ihrer Pulsuhr stehen hat.
Und dann müssten wir auch noch Duschen auf Zeit, na dann fahrt Ihr mal schön eine stressfreie Sonntagstour, wir kommen nächstes Wochenende mit und fahren am Sonntag um 09.00 Uhr unsere Runde.

Grüße
Andy & Sandy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

JEtzt habt ihr mich endgültig verwirrt o.O

Edith sagt:

Ich steh dann um kurz nach 10 in Nierstein am HBF, ne spätere Ankunft lässt meine Zugverbindung nicht zu.

Hoffen wir mal, dass das Wetter uns wohlgesonnen sein wird :O

Und weil die Arbeit so stressig ist, und ich deswegen extrem vergesslich bin - auch von mir alles gute zum Geburtstag; nachträglich :>
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy,

wir hatten doch 10 Uhr in Nierstein ausgemacht !
Ihr seit dann doch locker bis vor 12 Uhr zuhause, wir können die Runde ja durch Lörzweiler laufen lassen und ihr könnt euch dann verabschieden. Gebt euch einen Ruck !!!!

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Harald,

ja klar würde 10.00 Uhr reichen.

Nur muss Andy dann um 09.00 Uhr los und Du weist ja, wie gern er am Wochenende ausschlafen möchte, ich glaube 11.00 Uhr ist schon früh für ihn.

Wenn es das Wetter zulässt fahren wir am Sonntag aus, nur möchten wir keinen Stress und wollen rechtzeitig zu Hause sein, da wir noch einiges vorbereiten müssen.
Allein aus diesem Grund möchten wir am Sonntag so früh wie möglich ausfahren. Generell wäre uns 11.00 Uhr an einem Sonntag auch lieber.
Ganz wichtig ist das wir locker ausfahren können, ohne Zeitdruck zu haben und nicht im GA2 Bereich landen.

Wir dachten, dass es besser sei, wenn Ihr drei (Harald, Andy und Kealsera) am Sonntag lieber etwas später gemeinsam ausfahrt, bevor wieder keine Gruppenausfahrt zustande kommt.

Wenn 10.00 Uhr für alle passt, kommen wir, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann drehen wir am Sonntag um 09.00 unsere Runde.

@Regina, was ist jetzt eigentlich mit Dir kommst Du mit oder nicht?

@RoadBiker, passt es Dir am Sonntag?

@Wenn die sonst so fleißigen Mitleser Lust und Zeit für eine Gruppenausfahrt am Sonntag haben, würden wir uns alle freuen.

Grüße
Andy & Sandy

P.S.
Wie schaut es bei Euch am 02.10 oder 03.10 aus?
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

P.S.
Wie schaut es bei Euch am 02.10 oder 03.10 aus?

wart doch erst mal ab, was da für wetter is. die touren, die hier geplant werden, sind ja nix außergewöhnliches, wo man weit anreisen muss, oder sich zu ner rtf verabredet. wenn für sonntag gutes wetter gemeldet ist, macht man samstag abend nen termin klar...

...und zwar möglichst gegen sonntag mittag :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

wart doch erst mal ab, was da für wetter is. die touren, die hier geplant werden, sind ja nix außergewöhnliches, wo man weit anreisen muss, oder sich zu ner rtf verabredet. wenn für sonntag gutes wetter gemeldet ist, macht man samstag abend nen termin klar...

...und zwar möglichst gegen sonntag mittag :D

Hallo Andy,

da schlägt das 3 Wochenschichtsystem zu:).

Sorry, ich muss planen, sonst schließt sich wieder mein Zeitfenster:D.

Wir hatten heute echtes Glück, die Ausfahrt hätte keine 5 Minuten länger sein dürfen, sonst wären wir ordentlich gewaschen worden.

Nächsten Sonntag können wir auch zu einer Dir passenden zeit starten, bis jetzt ist der Planer noch offen:lol:.
Nur fahr ich nicht mehr mit den RSV Monstern aus, die spielen in einer anderen Liga.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy,

da schlägt das 3 Wochenschichtsystem zu:).

Sorry, ich muss planen, sonst schließt sich wieder mein Zeitfenster:D.

Wir hatten heute echtes Glück, die Ausfahrt hätte keine 5 Minuten länger sein dürfen, sonst wären wir ordentlich gewaschen worden.

Nächsten Sonntag können wir auch zu einer Dir passenden zeit starten, bis jetzt ist der Planer noch offen:lol:.
Nur fahr ich nicht mehr mit den RSV Monstern aus, die spielen in einer anderen Liga.

Grüße
Andy

kenne keine rsv monster, von wem sprichst du? sind ganz normale leute, die halt unglücklicherweise auf der falschen rheinseite wohnen :D
naja, saison is rum, meine form dank der 2 dicken erkältungen in den letzten 2 monaten auch. ich fahr grundlage, und bau halt manchmal was ein, worauf ich gerade bock hab, damit's nicht so öde wird. grundlagenausfahrten hab ich die nächsten monate noch genug vor mir :rolleyes:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ich bin um 10 Uhr in Nierstein !
11 Uhr ist mir zu spät, der Mittag gehört der Fam. !
Ich werde max. 10 Min. warten und dann losfahren.
 
Zurück
Oben Unten