Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Begegnet bin ich wieder einigen RR-Fahrern, die sturr gerade aus geguckt haben wärend ich sie gegrüßt habe.
Einer Fratze hab ich dann doch mal hinterher gebrüllt, "ob er seine Fresse nicht mal aufkriegt?"
Der Hammer war aber ein Wixxer letzten Sonntag, da bin ich locker im G1-Bereich gefahren, als ich hinter mir einen italienischen Freilauf hörte. Der Typ ist mir eine Weile hinterher gefahren, soweit nicht schlimm, auch nicht schlimm, dass er mich dann überholt hat. Nur wenn man mich langsam mit 40cm Abstand überholt, dachte ich eigendlich einen Gruß erwarten zu können. Das hat der Typ aber nicht geschafft. Ich war baff, sowas hat mir glatt mal die Sprache verschlagen.
ich denke du solltest deinen frust mal langsam wieder abbauen!
leuten hinterher brüllen nur weil sie nicht grüßen?
halte ich schon für sehr kritisch!
wenn du an den falschen gerätst dann kriegst du die fresse danach nicht mehr auf
und hier fahrer als "wixxer" zu bezeichnen weil sie dich überholen aber nicht grüßen?
es ist jawohl keine pflicht!
und wenn einer nicht grüßt dann ist das halt so und du musst damit leben!
ich persönlich grüße auch NUR zurück.
in diesem sinne.............. bleib locker!!!
Dann bist du eben einer von "denen"!
Du bist aber schon ein bißchen komisch drauf...ich grüße schon, aber habe auch kein Problem, wenns jemand nicht macht.
Tut mir leid aber bin ich der einzige der "Wokitoki" gelesen hat und nichtmehr aufhören kann zu lachen?
Leute, die ich überhole, grüße ich eigentlich nie...weiß auch nicht warum.
Leute, die ich überhole, grüße ich eigentlich nie...weiß auch nicht warum.
Vielleicht weil du so schnell vorbeiflitzt und es dann je niemand hören würde.
Ich glaube, die Männer sind dann eh bedient...
Das Leidige Grußthema:
Ich grüsse ja gerne egal, was für ein Rad der andere, fährt und egal wie man sich begegnet (entgegenkommen oder überholen).
Aber wenn man an gewissen "Hotspots" der RR-Fahrens unterwegs ist, dann müsste ich entweder freihändig fahren oder mir die Nacken-Struktur eines Wackeldackels zulegen damit auch jeder (oder zumindest jeder RR-Fahrer) bedacht wird .
In Berlin wäre das z.B. die Havelchaussee
SO einen schönen "GRUSS"
Dark-Berlin
und Autofahrer sowieso!
Das mich Autofahrer ankotzen ist klar, aber Rennradfahrer neuerdings auch.
Langer Text kurzer Sinn, Rennradfahrer sind Arschlöcher!!!