• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Also ich kann Blackskorpion03 gut verstehen.
Wer meint ein kurzes "servus" is nicht drinnen, der darf jetzt die Zeit stoppen die er zum aussprechen braucht, siehe da... ! So schwer kann das doch nicht sein.

Natürlich ist das keine Pflicht, "wir" wundern uns ja auch nur drüber.

Das mit deinem Verein ist ja mal echt der Griff ins Klo! Im Trainingslager wo ich dieses Jahr dabei war, war der Altersdurchschnitt auch bei 35-40 welche auch die "Stock im Allerwertesten"-Fraktion stellen. Junge und ältere Radler sind mir da einiges sympatischer als die verkalkte Mittelschicht.

Die Menschensorte "Zeitfahrer" die keinen Murks macht und nedmal nen Finger hebt, lebt einfach neben der Realität und wird es auf sozialer Ebene vermutlich nie zu was bringen, außer sie sind shizophren und wieder in Persönlichkeit "sozial" wenn sie durch die Haustür gehn.

Genauso seh ich das auch, werd auch schon immer unsicherer ob ich grüßen soll, deswegen lass ich es auch manchmal.
Bin mir aber nicht sicher ob man da Unterschiede im Alter machen kann.
Gibt genauso junge Coole oder verbissene Alte die nicht grüssen.

Mia ois Bayern lernan den Anstand einfach ois gloans Kind, wenn ma ned griaßt derf ma hoid moi a Stund Scheidlgnian:rolleyes:

Hab jetz Lust auf ein JEVER.

Lange würdest Du nicht frei rumlaufen

nur für den Fall, falsch verstanden zu werden. meine aussage bezog sich auf die erste, dass ich klar nicht mit erhobener hand einkaufen gehe, sehr wohl aber die sportsmänner und -frauen unterwegs einen guten weg wünsche.

mit kleinkariert meine ich die, die immer sagen "Grüßt Du jeden in der Einkaufszone?" -...etc.

aber diese diskussionen kommen immer wieder, viel lieber wäre ich heute in schleiz gefahren. nur eine OP hats verhindert :mad:

'Ich bin gut! - Du bist gut!' ;)

Also ich kann Blackskorpion03 gut verstehen.
Wer meint ein kurzes "servus" is nicht drinnen, der darf jetzt die Zeit stoppen die er zum aussprechen braucht, siehe da... ! So schwer kann das doch nicht sein.

Natürlich ist das keine Pflicht, "wir" wundern uns ja auch nur drüber.

Das mit deinem Verein ist ja mal echt der Griff ins Klo! Im Trainingslager wo ich dieses Jahr dabei war, war der Altersdurchschnitt auch bei 35-40 welche auch die "Stock im Allerwertesten"-Fraktion stellen. Junge und ältere Radler sind mir da einiges sympatischer als die verkalkte Mittelschicht.

Die Menschensorte "Zeitfahrer" die keinen Murks macht und nedmal nen Finger hebt, lebt einfach neben der Realität und wird es auf sozialer Ebene vermutlich nie zu was bringen, außer sie sind shizophren und wieder in Persönlichkeit "sozial" wenn sie durch die Haustür gehn.

All diejenigen, denen ihr Zeitfahrtraining wichtiger ist als irgendein wohliges Gemeinschaftsgefühl, hervorgerufen durch das Einsammeln von Grußbezeugungen und artiges Entgegnen darauf oder alle, die ihren Sport so wichtig nehmen, daß sie sich beinahe gänzlich darin vertiefen, sind also asozial, sind Verlierer und Geistesgestörte? Gibt es denn keinen sicheren Ort vor freundlichen Gruß-Onanisten, die einem seelische Streicheleinheiten abpressen wollen, bei deren Ausbleiben Beleidigungen herausschreien oder gar mit Prügel drohen? Gerade solche Beiträge sind es, die mir den Menschenschlag der vollendet solzialisierten Rennradfahrer verächtlich machen. Wer bitte ist gemeint mit dem "wir", das hier eigenmächtig an sich gerissen wird? Von mir garantiert keinen Gruß, nicht einmal eine Pannenhilfe.

Naja, damit hast Du ja seine Aussage glänzend bewiesen...

klar... das nächste mal steig ich während meinem Trainig auch noch vom Rad und drück jedem die Hand... :rolleyes:

natürliche Hirachie: Hollandrad - MTB - RR - TT

nach "unten" wird nicht gegrüßt :D :duck:

All diejenigen, denen ihr Zeitfahrtraining wichtiger ist als irgendein wohliges Gemeinschaftsgefühl, hervorgerufen durch das Einsammeln von Grußbezeugungen und artiges Entgegnen darauf oder alle, die ihren Sport so wichtig nehmen, daß sie sich beinahe gänzlich darin vertiefen, sind also asozial, sind Verlierer und Geistesgestörte? Gibt es denn keinen sicheren Ort vor freundlichen Gruß-Onanisten, die einem seelische Streicheleinheiten abpressen wollen, bei deren Ausbleiben Beleidigungen herausschreien oder gar mit Prügel drohen? Gerade solche Beiträge sind es, die mir den Menschenschlag der vollendet solzialisierten Rennradfahrer verächtlich machen. Wer bitte ist gemeint mit dem "wir", das hier eigenmächtig an sich gerissen wird? Von mir garantiert keinen Gruß, nicht einmal eine Pannenhilfe.

Kanns sein, daß du etwas überreagierst? Jemanden nicht zu grüßen und keine Pannenhilfe zu geben, weil er nicht deiner Meinung ist, ist aber schon etwas heftig. Sich von Leuten angepisst zu fühlen, die einen grüßen und diese verächtlich als "Menschenschlag der vollendet solzialisierten Rennradfahrer" zu bezeichnen zeugt eindeutg von zuviel Zeit im Internet. :D

Pannenhilfe...auch ein schönes Beispiel. Ist für mich persönlich eine absolute Selbstverständlichkeit, bei jemandem, der nicht danach aussieht, daß er pausiert, kurz zu fragen, ob er Hilfe oder Werkzeug braucht. Sehe es leider immer wieder, wie die Leute dann vorbei fahren. Ob das genau diese Stoffel sind...ich weiß es nicht.

Naja, jeder wie er meint! Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, mal mit dem Kopf zu nicken. Kommt auch mal vor, daß ich in Gedanken bin. Aber normalerweise lässt es der letzte Rest Reallifemenschlichkeit in mir dann doch zu!

Ich komme gerade von
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fxuctypbqkitmmlx

92 km, 1377 hm
bei frühlingshaften Temperaturen und mit ohne Regen!

Ich würde gerne etwas Polarisierendes schreiben, aber mir fällt nichts ein. Wahrscheinlich bin ich zu erschöpft oder ich werde alt oder beides :heul:

"Mist, Mist, Obermist!" (zitiert nach KiKa - Bernd, das Brot)

Ich zische jetzt ein Hefeweizen und gehe danach Duschen.

Komplimente muss man|frau auch annehmen können. Ein einfaches "Danke" würde schon genügen und dem von Dir durch Überholtweden Gedemütigten seine Würde zurückgeben.

Du sendest - auch hier - ständig uneindeutige Signale. Überlege Dir doch mal was Du eigentlich willst. Männer verwirren? :confused:

Ich umschreibe Deinen Auftritt ein Mal mit offenherzig zugeknöpft.

Oh je wegen wenigen Sommerfotos - hab ich jetzt das "offenherzig" weg oder was... :eyes:
Schau mal aktuelle Bilder an!

Ich will Rad fahren und dabei auch respektiert werden!
Ich geb doch auch nicht jedem Radler mit netter Figur, tollem Stil oder sonst was nen dummen Spruch mit!

Also wenn ich jemanden toll finde...
Fahr ich ran. Lass den Freilauf rasseln. Oder mache mich zaghaft bemerkbar *hüsthüst*
Wenn er sich umdreht sieht er - das putzigste Grinsen der Welt :D

Ich werde ab heute, auf ein Hüsteln verbunden mit einem lauten Freilauf achten.

@b-r-m
du ärmster, ihr habt ja überhaupt keine Berge ;)

Das Tour Forum ist ja nun wahrlich keine Werbung für den Radsport. Da gehts ja schlimmer zu wie in manchen Auto-Foren. 90% aller Beiträge sind Müll bis totaler Müll und gibts doch mal ein interessantes Thema gibst entweder überhaupt keine Antworten oder spätestens der 3. Beitrag ist wieder das typische Tour Forum Dummgeschwätz.

komischerweise habe ich von den Leuten und Beiträgen HIER genau den selben Eindruck...

Obwohl die Fragen, die hier gestellt werden, manchmal an Kindergarten - Niveau kaum zu toppen sind...

Muss man denn in einem Verein sein, wenn man nicht auf eine Lizenz angewiesen ist?
Man sollte akzeptieren, dass es Leute gibt, die nur wegen der Lizenz im Verein sind, der Rest interessiert sie nicht, eben Individualsportler.
Ist aber nicht gerade ein Forum wie dieses die ideale Plattform Leute zu finden, die fahrtechnisch zu einem passen und wo auch das zwischenmenschliche stimmt??????
Ohne Mitgliedsbeiträge, nervige Vereinsversammlungen usw.

Zurück
Oben Unten