• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

150 sollten in der gruppe machbar sein. ich würde freitag abend hinfahren.

Fertisch....für diese Woche, letzte Lauf-.TE vollendet.:)

Wünsche allen gutes Wetter, ein unfallfreies WE und vel Erfolg bei der RTF.

Bis nächste Woche, hätte am Montag wieder Zeit, fährt noch jemand?

VG,
Rainer

hallo fujinsl !!!
kleine info - die langen radstrecken des 7. prenzlauer hügelmarathons
starten alle am 1 .10 .11 , ab 8.00 uhr ....

gruß
Bodo

Wer hat Lust Morgen Sonntag gemeinsam zu fahren.
Treffpunkt 09:30 Jagdschloß-Stern?? 50km bis 70km

Wer hat Lust heute Sonntag mit zu kommen.
09:30 Jagdschloß-Stern-Richtung Güterfelde-Philippsthal-Saarmund-Fresdorf-entweder nach Stücken-Zauchwitz-Beelitz-Potsdam oder von Fresdorf nach Michendorf bis Potsdam über Caputh.

Habe heute die Tour alleine gemacht über Zauchwitz-Beelitz-Potsdam. Sieht so aus als ob die Rennradgruppe Potsdam alles Eigenbrödler sind.
Kann meine Tour noch nicht so kredenzen wie Oscar Wilde.
Strecke vom Stern und zurück 58,76km, Zeit 2,17h, 25,61Km/h und Höchstgeschwindigkeit Michendorfer Berg 53,93. Das alles hat mir mein Tacho gesagt.
Wer die Nase rümpft muß ich sagen, dass ich mir im April 2011 mein erstes Rennrad gekauft habe, und bin bis heute damit 389km gefahren.
In meinem bisherigen Leben bin ich noch nie mit einem Rad solche Strecken gefahren.
Aber irgend wann muß man ja mal anfangen mit dieser "Wahnsinnsscheiße" wo man sich ständig den Arsch aufreißen kann. Ach so mein Puls lag so um die 155-160.

@ alle die die 23. Eichhörnchentour verpasst haben:
115km Stadtrundfahrt ohne rote Ampeln durch Berlin auf freien Straßen. Vorbei an allen Sehenswürdigkeiten. Und das bei bestem Wetter.

Kann ich nur empfehlen!:daumen:

War übrigens sehr gemütlich (28km/h). Musste danach also noch ein wenig auf der H-Chausee brennen:devil:

Das motiviert sicher,
und wer Statistiken und Excel liebt, "Geiles Teil":)

Ich muss mal gucken was der alles kann, ich suche ja einen Nachfolger für den BC 1909 STS,

bisher hatte ich den "großen" Mavic im Auge, aber der kostet, wenn man ihn denn an zwei oder mehr Rädern nutzen will ja auch keine 1,50€:(

Zurück