Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls noch jemand bei Stadler einkaufen möchte, am 25. November ist noch mal "Personalverkauf", ist aber "Verkauf an Jedermann" es gibt 20%, aber leider nicht auf alles.
Hier mal die bereinigte "Heilige Wildsau" auf der Original-Strecke die im IBC zu finden ist gibt es ein paar Teile die es in der Realität nicht gibt, vielleicht im Laufe der Jahre zugewachsen und die Karten wurden nicht korrigiert? :ka:
...
So ist es auf jeden Fall fahrbar.
Start und Ziel stimmen natürlich nicht, ich bin "Mittendrin" eingestiegen, der offizielle Start ist ja der Parkplatz vom Drachenfliegerberg.
Hallo Rainer!
Jetzt lese ich hier schon eine Weile mit und möchte dich bitten, deine "korrigierten Runden" offline zu legen.
Die Wildsauroute ist nicht am PC erstellt worden, sondern von mir im Wald aufgezeichnet. Abweichungen von 5-10 Metern sind bei meinem antiken Navi normal, wo man zumindest am Teufelsberg den ein oder anderen Einstieg schnell verfehlen kann. Aber zugewachsen sind die Wege nicht und waren sie in den letzten Jahren auch noch nie.
Um die Verwirrung mal aufzuklären: Der ursprüngliche (erste) Track aus dem Wildsauthread #1 wurde auf gpies.com gelöscht. Da hatte sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Diesen Track hast du dir sicher geladen und bist den abgefahren. Zeitgleich danach hab ich die Strecke am Start-/ Zielbereich modifiziert, neu aufgezeichnet und im Startpost eingebunden. Info gab es erst später im Thread bei #372. Und das ist auch die Originalrunde, die im Rennen dreimal gefahren wurde bzw. auf den Streckenbesichtigungen weiterhin angeboten wird.
Sind alle Klarheiten beseitigt Demnächst gibts auch wieder die Möglichkeit einer "frischen" Aufzeichnung der Wildsau, bei Nacht!
Gruß aus dem Nachbarforum,
Anto!