• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradgruppe in Potsdam

AW: Rennradgruppe in Potsdam

Weihnachtsmarkt und W-shopping gut überstanden und schon wieder bereit?
Das Wetter passt ja nun auch, wünsche euch viel Spaß!

Klar, überstanden, schau zwei Antworten weiter oben ;) Rad gepflegt, könnte also losgehen...:jumping:

Wieder daheim in Leipzig angekommen. Konnte heute Mittag noch knapp 3h bei wieder schönstem Sonnenschein fahren, die Havelchaussee auf und ab mit 2x Abstecher zum Teufelsberg. Dabei fand sich unterwegs sogar noch ein Mitfahrer, so ließ es sich doch gut unterhaltend fahren.

Vielleicht klappt es irgendwann mal wieder. Danke nochmal an alle Streckenkundigen, wünsche noch 'ne schöne Adventszeit! :geschenk:

Sorry konnte heute leider nicht.
Habe es nicht einmal geschafft mich zu melden. Tut mir leid,melde dich wenn du mal wieder im Lande bist.

Sorry muß leider absagen Familie geht Heute vor.Nächsten Sonntag hoffentlich spielt das Wetter da noch mit. Habe keine Lust mit der Rolle auf dem Balkon zu fahren.

Trotzdem viel Spaß und Gute Fahrt

Geht leider nicht,
wünsche dir aber viel Spaß und eine pannenfreie Fahrt. Das Wetter sieht ja gut aus.
Vielleicht nächste Woche: Die, Do oder Freitag an einem der Tage ließe es sich einrichten.
Nächsten Sonntag habe ich keine Zeit, wenn´s Wetter passt werden wir MTB fahren.

War eine schöne Tour, ein bisschen abgeändert, um die 5h vollzubekommen. Hoffentlich bleibt das Wetter so, zumindest an den Wochenenden ;).

Ich war laufen, zwar nicht ganz so lange, aber 25km sind auch zusammen gekommen.
Wir wollen morgen MTB fahren, treffen in Falkensee um 10:30, bzw Wansdorf um 11:00, dann nach Oberkrämer. Ich reise mit dem Auto an und habe noch Platz, wie wär´s?

Ich gucke am Sonntag nach 8:00 noch mal rein.

Sorry, eben erst aufgetanden. Habe gerade kein MTB (Platten und ohnehin eher als Stadtfahrrad genutzt). Heute ist Rollentraining dran. Hoffe für euch, dass das Wetter hält (gehalten hat).

Letzter Tag im "Alten Jahr",
heute die Startgebühr für den Marathon im März überwiesen und noch etwas Laufen gewesen.
Gestern war MTB-Tag,
- Berliner Mauerweg oder besser Mauerweh?
Das Haus um 6:45 verlassen, Gruppenfoto am Reichstag um 8:45 und pünktlich um 9:00 ging die Reise los.
Es war eine Sado/Maso-Tour, ich bin dann in Griebnitzsee nach knapp 130km und gut 6 h ausgestiegen. Von den mehr als 30 Startern sind auch einige am Ziel, Brandenburger-Tor angekommen.
Wer mehr lesen möchte: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=556901&page=6

Ansonsten: Kommt alle Gesund ins Neue Jahr und man sieht sich,

Wie sieht es Sonntag mit einer kurzen RR-Runde aus? Die Wettervorhersage sieht gut aus,
Ziemlich früh, ab Mittag soll das Wetter nicht mehr so toll sein.
Richtung Ludwigsfelde, Zossen oder so?
Havelchaussee ginge natürlich auch.

Zurück