syntax_error
www.passion-radsport.de
Möchte auch gerne raus mit dem RR, solange es halt geht. Bei dem schwankenden Wetterbericht sollte man aber noch bis Sa Abd warten mit der konkreten Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar,Möchte auch gerne raus mit dem RR, solange es halt geht. Bei dem schwankenden Wetterbericht sollte man aber noch bis Sa Abd warten mit der konkreten Zeit.
schönen Blog hast du da begonnen, sieht gut aus!
stimmt, alles io hier mit Firefox!Mit Firefox und Opera wurde er auch getestet.
Fahre morgen auch schon ne Runde. Treffe mich mit Forumsmitglied und Hallziger kettablatt am Auerbachtunnel (Grunewald) um 10h. Etwa 3h sollens werden in gemäßigtem Tempo, für mich vielleicht noch ein wenig mehr je nach Wetterlage.
Edit: Wegen Absage des Mitfahrers, starte ich gleich direkt gen Südwesten von Potsdam aus.
Mit Firefox und Opera wurde er auch getestet.
Na dann muss das wohl an mir liegen das ich auf deiner Seite nur Fragezeichen statt Umlaute sehe ... mit Firefox!
das scheint ein "Tagesformproblem" von Firefox zu sein, habe ich auch hin und wieder auf manchen HP´s........ und einen Tag später ist es wieder weg
@ syntax_error: Ganz schöner Kanten! Überlege ob ich nen 100er mitfahre. Wo willst du starten??
Ok! 10.05 Leipziger Str. Werde dann aber vermutlich von Ketzin aus direkt richtung potsdam zurückfahren.Start gegen 10h, etwa 5min später wäre ich an der Langen Brücke, ich erweitere die 'Meldefrist bis 9.30h Zwecks Treffpunktabsprache