• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

Möchte auch gerne raus mit dem RR, solange es halt geht. Bei dem schwankenden Wetterbericht sollte man aber noch bis Sa Abd warten mit der konkreten Zeit.

Fahre morgen auch schon ne Runde. Treffe mich mit Forumsmitglied und Hallziger kettablatt am Auerbachtunnel (Grunewald) um 10h. Etwa 3h sollens werden in gemäßigtem Tempo, für mich vielleicht noch ein wenig mehr je nach Wetterlage.

Edit: Wegen Absage des Mitfahrers, starte ich gleich direkt gen Südwesten von Potsdam aus.

Fahre morgen auch schon ne Runde. Treffe mich mit Forumsmitglied und Hallziger kettablatt am Auerbachtunnel (Grunewald) um 10h. Etwa 3h sollens werden in gemäßigtem Tempo, für mich vielleicht noch ein wenig mehr je nach Wetterlage.

Edit: Wegen Absage des Mitfahrers, starte ich gleich direkt gen Südwesten von Potsdam aus.

Hätte heute nicht gekonnt, Samstags sind die "LangenLäufe".
Wegen Sonntag, ich muß vor dem Mittagessen wieder im heimischen Hafen sein.
Ist besser (für mich) die Tour gar nicht erst zu beginnen.
Vielleicht später einmal, im Moment ist Laufen die Nr. 1, Sorry.

das scheint ein "Tagesformproblem" von Firefox zu sein, habe ich auch hin und wieder auf manchen HP´s........ :confused: und einen Tag später ist es wieder weg ;)

Ich habe den Link auch noch ein wenig geändert, vielleicht lag es auch daran. War ein schönes RR-Wochenende, heute wieder 5h abgestrampelt :), wollte nicht aufhören, bevor ich die Sonne gesehen habe, und auf dem Rückweg strahlte sie dann auch überm Schielowsee. Jetzt bitte nur noch 15-20° wärmer.

Start gegen 10h, etwa 5min später wäre ich an der Langen Brücke, ich erweitere die 'Meldefrist bis 9.30h Zwecks Treffpunktabsprache

Bin wieder drin, sind bei mir 6h mit 171km geworden. Mal schauen, was der morgige Tag bringt, 5h sollens werden, wer ist dabei? Start gegen 12h, will auch mal wieder richtig ausschlafen ;).

Zurück