• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradgruppe in Potsdam

Schöne Berichte, aber manchmal klemmte wohl die Shift-Taste.;)
Übrigens wenn ich auf "Neue Touren" Klicke kommt nichts, im Browserfenster: "http://rennrad-potsdam.bplaced.net/touren_main.php" mehr nicht.

ah, sorry, habe den Dateinamen geändert, hier ist aber der einzige Link, der auf diese Seite verweist, habe ihn leider vergessen. Müsste jetzt wieder gehen.

Ja, das Problem mit der shift-Taste habe ich häufig, wenn ich für meine Verhältnisse schnell tippe. ;)

Hallo Potsdamer Pedalritter,

bald reicht mein Level hoffentlich um wieder mit euch die ein oder andere Tour zu fahren. Heute war nochmal ne Grundlagenrunde dran.
http://connect.garmin.com/activity/165295898

Grüße Enrico
Hab gerade gesehen, dass du die Runde über Brandenburg wieder gefahren bist. Muss ich auch mal wieder drehen, um ein paar Bilder für die HP zu machen, vllt ja morgen, im Havelland kann man ja schön Tempo bolzen :).

Zurück vom Ostereier suchen,
es sind dann doch ein paar km mehr geworden, den Garmin hatte ich wieder mal zu spät gestartet, der Tacho zeigte dann aber 140,07km an. Schön wars, eine angenehme 10Mann starke Truppe und der Kuchen war auch gut. Nur der Wind hätte etwas gnädiger sein können. So langsam kommt die Form zurück.
http://connect.garmin.com/activity/166361682

Will morgen zwischen 17 und 17.30 zu einer 2stündigen Tour in den Grunewald starten, kurze harte Intervalle mit lockerem Rollen dazwischen.

Na Rainer, das hört sich nach einem schönen Samstag an - gutes Training! Mein Tag ließ leider nur 2,5 Stunden Mtb zu; habe dafür Blumen gerettet und Rehe aus dem Garten gescheucht sowie andere Dinge erledigen können. Jetzt dürfen wir den Feierabend genießen :bier:

Na Rainer, das hört sich nach einem schönen Samstag an - gutes Training! Mein Tag ließ leider nur 2,5 Stunden Mtb zu; habe dafür Blumen gerettet und Rehe aus dem Garten gescheucht sowie andere Dinge erledigen können. Jetzt dürfen wir den Feierabend genießen :bier:
Warum hast du die Rhe verscheucht? War die Kühltruhe voll?
Danke,
war auch gut, nur hatte ich mich der verkehrten Klein-Gruppe angeschlossen, wir harmonierten zwar gut, aber dann sind die Beiden auf die 160km Schleife abgebogen und ich "musste" bis ins Stadion alleine fahren.
Wir haben übrigens Morgen noch "einen" Platz frei:
8:30, Brandenburger-Tor. Mauerweg komplett, wenn der Wind so bleibt gehts erst Richtung Norden.

...
Wir haben übrigens Morgen noch "einen" Platz frei:
8:30, Brandenburger-Tor. Mauerweg komplett, wenn der Wind so bleibt gehts erst Richtung Norden.

Leider nicht so viel Zeit, muss meinen Sohn aus Schönefeld abholen, der aus Liverpool zurückkehrt. Werde in OHV bleiben und hier ne Runde fahren. Dir viel Spaß im großen Rund!

Gruß
Erik (db)

Leider nicht so viel Zeit, muss meinen Sohn aus Schönefeld abholen, der aus Liverpool zurückkehrt. Werde in OHV bleiben und hier ne Runde fahren. Dir viel Spaß im großen Rund!

Gruß
Erik (db)
Danke,
hatten wir, das Wetter hat gepasst, und der Mauerweg ist gemäß meinem Tacho 161,04km lang.
Insgesamt waren es von Haustür zu Hustür 210,62km, gebraucht habe ich 11:12:27h, und dann sag noch mal einer auf nem MTB könnte man keine längeren Touren machen. :bier:
Morgen steht "aktive" Regeneration an, 1,76m Couchen!:)

wer fährt denn den spreewaldmarathon am samstag? ich hab mich für die 150er strecke angemeldet, fahre mit dem auto und kann bei Bedarf noch 1- 2 Fahrer mitnehmen. gruß, roland

Hey Roland, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich muss leider am Samstag arbeiten, sonst wäre ich mit einem Kollegen hin gefahren. Aber vielleicht kann man sich ja so mal wieder zu einer Tour treffen.

Gruß Micha

Zurück