• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe in Potsdam

hey micha, hab deine handynr nicht mehr. mein handy ist seit heute mittag in der werkstatt und hat deine nummer mitgenommen. schick doch mal ne sms. gruß, roland

Habe etwas "Trainingsrückstand",
würde deshalb den Löschzug bevorzugen, aber dort die lange Strecke.

Und was ist hiermit?
RTF '24. Britzer Möwenroller

Wir fahren am Sonntag mit dem Rad hin und zurück (falls meine Begleiter zu platt sind danach notfalls auch mit der Bahn zurück). Rolf (kennst du ja von der Flämingrunde kommt wahrscheinlich auch angereist. Samstag mache ich auch noch eine Runde (100-150km), Start nicht zu früh also eher mittags. Das mit der Britzer RTF ist wirkich schade.

Am Sonntag wäre ich dabei, wenn das um 9:00 los geht, wann willst du los, wo treffen? Sind von mir aus ~26km, also ca. 1h Anfahrt.

Wollte schon so gegen 7.30h los (dann braucht man auch sicher nicht mehr als ne Stunde, bei engerer Kalkulation schon ;) ), Treffpunkt ist davon abhängig, wer noch mitkommt, 2 haben noch Interesse, haben aber noch nicht fest zugesagt.

Wir müssen ja nach Wannsee wenn ich das richtig sehe, ich würde über Steinstücken/Kohlhasenbrück fahren. Ich würde dann um 7:15 starten, die wollen ja pünktlich starten und wenn die Anmeldung vorher erledigt sein muss?
Aber denk dran, bei Nässe bleibe ich auf der Couch, bzw. fahre im Wald mit dem MTB

Wenn meine Mitfahrer zusagen, fahre ich wohl über Glienicker Brücke, da sie aus dem Potsdamer Norden bzw direkt von der Brücke kommen und sie RTF-Neulinge sind, denen ich die Fahrt empfohlen habe, da bin ich quasi verantwortlich ;). Notfalls Treffpunkt in Wannsee. am Bhf.

@ Rainer: Ich treffe mich mit den anderen Mitfahrern in der Berliner Vorstadt, wir fahren dann über die Königstraße nach Wannsee. Wir können uns ja hier so gegen 7.50h-8.00h (je nach Ampeln und Pünktlichkeit aller Fahrer) treffen. Deine Nummer habe ich ja noch (meine hat sich auch nicht geändert). Bis morgen.

Will noch jemand mit? RTF + An- und Rückfahrt ~160km.

Alles klar, ich stoße ja schon früher von der Chausseestraße aus auf die Königsstraße.
Aber wie gesagt, falls es in Potsdam regnet fahre ich nicht mit, würde mich dann aber entweder hier, oder telefonisch abmelden.
Die "Anmeldung" ist übrigens schon ausgefüllt!:)

Wir können auch die Kreuzung der Chausseestraße als Treffpunkt abmachen (entsprechend 5min früher).. ich fahre ja meistens die ganzen kleinen Straßen durcch Wannsee und komme dann immer kurz voprm Bhf raus, aber um die Zeit am Sonntag, sollte auf der Hauptstraße ja auch nicht viel los sein. Also Chausseestr/Königstraße.

Zurück