• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradgruppe in Potsdam

Das Video hatte ich schon gefunden:D,
wie hast du denn die Strecke rekonstruiert? War doch jemand mit GPS dabei, oder hast du es anhand des Videos gemacht?

Und der Bericht ist echt Werbung für den Löschzug, vielleicht hättest du doch etwas mehr herausstellen sollen das die Verpflegung echt knapp war. So etwas hatte ich bisher auf keiner RTF.

Das mit der rekonstruktion war ein bisschen ein Mix aus Video und Erinnerung, am Ende ein wenig geraten ;).
Verpflegung hatte ich ja kurz erwähnt, aber letztendlich braucht man eigentlich ja auch nichts zu essen, aber vielleicht nehme ich es noch mal ins Fazit auf, damit, sollte es auch weiter stattfinden, niemand extra mit leerem Magen kommt und dann nichts abkriegt :D.

Sorry,
aber während der Woche geht gar nichts mehr.
Wie sieht es denn nächsten Sonntag aus?
Prenzlauer Hügelmarathon, wir wollten die 160er Strecke fahren, Anreise morgens mit dem Auto, bisher sind wir wohl zu zweit, ein Platz auf dem Träger wäre also noch frei.

Im Oktober wird kürzer getreten, da steht bei mir nur die Saarmunder RTF auf dem Plan und das, was spontan bei schönem Wetter gefahren wird :). Vorbereitung und ausruhen für den Winterpokal ;).

War ein super Radsportwetter gestern und genau richtig für so ne lange Tour.

Wer ist denn übernächstes Wochenende am Samstag (13.10.) bei passendem Wetter bei der RTF in Saarmund?
Termin
Wenns trocken sein soll, plane ich für die 150km.

Und am Sonntag (14.10.) gibt es dann noch eine letzte RTF in Spandau.
Termin

Saarmund hat bei mir Priorität, aber das ist alles wetterabhängig.

War ein super Radsportwetter gestern und genau richtig für so ne lange Tour.

Wer ist denn übernächstes Wochenende am Samstag (13.10.) bei passendem Wetter bei der RTF in Saarmund?
Termin
Wenns trocken sein soll, plane ich für die 150km.

Und am Sonntag (14.10.) gibt es dann noch eine letzte RTF in Spandau.
Termin

Saarmund hat bei mir Priorität, aber das ist alles wetterabhängig.

Der Wetterbericht sagt ja noch nicht sehr viel aus, aber gibt es schon interessierte Radler?

Das waren 2 sehr schöne Touren, Samstag war das Wetter natürlich perfekt, gestern etwas bewölkter und vor allem windiger, aber trocken. Ein Foto vom Samstag gibts hier schon mal. Und HIER ist auch der Bericht.

Morgen startet der Winterpokal. Wer hat Lust auf eine "Nachtrunde" HIER ENTLANG? Start wäre gegen 18h, Treffpunkt kann man absprechen. Gute Beleuchtung ist natürlich Voraussetzung, Warnweste ist sicher auch gut.

Wer hat Lust auf einen Nightride heute Abend (Grunewald und Güterfelde, ca. 75km von und nach Babelsberg) oder auf eine Runde morgen (Start gegen 10h, ca. 100km) oder eine Runde am Sonntag (Start gegen 10h ins Havelland, ca. 100km)?

Wer hat Lust auf einen Nightride heute Abend (Grunewald und Güterfelde, ca. 75km von und nach Babelsberg) oder auf eine Runde morgen (Start gegen 10h, ca. 100km) oder eine Runde am Sonntag (Start gegen 10h ins Havelland, ca. 100km)?
Was ist los, seid ihr alle schon im Winterschlaf? :D

Option 1 ist gerade ausgelaufen.

Zurück